Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Duda Dubai wird nicht nachreisen


    Wie der Klub mitteilte, bestätigte eine Untersuchung, dass Duda die komplette Woche ausfallen und nicht nachreisen wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Sorry, aber LOL, die Autokorrektur.


    Das ist ein Zeichen. Er wechselt nach Dubai.

    :winking_face:

    Es regt mich so auf. Seit 3 Wochen ein neues Handy und ich kriegs mit der Tastatur nicht richtig geschissen. Ich werde alt. :slightly_frowning_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist wegen Krankheit nicht mit ins Trainingslager gefahren.


    Vielleicht ist das auch nur ein Vorwand, um Gespräche zu führen …


    Entweder eine Krankheit, bei der man ihn vom Rest des Kaders isolieren muss (Corona) oder in der Tat ein Vorwand.

    der FC würde keinem wechselwilligen Spieler Steine in den Weg legen. Da geht man einfach ins Büro und bittet um entsprechende Freigabe irgendwelche Vorwände wären da gar nicht nötig.

  • der FC würde keinem wechselwilligen Spieler Steine in den Weg legen. Da geht man einfach ins Büro und bittet um entsprechende Freigabe irgendwelche Vorwände wären da gar nicht nötig.

    Na ja aber vielleicht möchte man noch nichts an die Öffentlichkeit lassen falls ein eventueller Wechsel doch scheitert. In dem Falle wäre er dann einfach nur Krank gewesen.

  • Puh, das kann ich mir weniger vorstellen.


    Schließlich weiß ja jeder, dass er möglicherweise wechseln könnte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Corona ... wurde doch bestätigt und SB72 wollte noch mit ihm telefonieren ob er evtl zum Ende der Woche noch nachreisen kann ...

  • Der KStA berichtet dass er den Berater gewechselt hat

    Bzw zu seinem Vater die Agentur ICM stellar Sports dazu genommen hat (ist die Agentur David Manasseh), die so einigen Größen betreut und sehr weit vernetzt ist (denke ich mir jedenfalls so)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wartet mal ab vielleicht wird Duda ja dieses mal die Überraschung der neuen Saison genau so wie Özcan vorige Saison. Die Anlage hat er auf jeden Fall dazu und was Technik angeht ist er in der Mannschaft einer der besten.

  • Ich stimme winter zu, abschreiben sollte man ihn keinesfalls. Fußballerisch hat er absolut das Zeug zur Stammkraft. Die Frage ist, ob er im zweiten Jahr die Vorgaben von Baumgart besser umsetzen kann und gleichzeitig mit der richtigen Einstellung herangeht, wenn er nicht von Beginn an auf dem Platz steht.


    Sportlich gibt er dem Team auf jeden Fall zusätzliche Qualität und Flexibilität - ähnlich wie auch ein Schaub letztes Jahr. Gerade seitdem es 5 Wechselmöglichkeiten gibt, kommt diesen Jokern eine noch gewichtigere Rolle zu. Von daher wäre ich auch nicht ZU traurig, falls man ihn nicht zu (guten) Konditionen verkauft bekommt.

  • und dann hat er trotzdem so szenen dazwischen bei der einen ballannahme z.b wo man denkt junge bring das doch mal 90. auf den platz.


    wahnsinns technik…

  • Das Spiel welches Baumgart verlangt will er nicht annehmen, oder kann es wirklich nicht. Er spielt lieber den klassischen 10ner alter Schule.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel welches Baumgart verlangt will er nicht annehmen, oder kann es wirklich nicht. Er spielt lieber den klassischen 10ner alter Schule.

    Und genau da sehe ich das Problem bei Duda. Ich halte ihn wirklich für einen guten Spieler mit guter Technik, aber seine "Oldschool" Art auf der 10 macht unser Spiel leider langsamer und passt daher nicht zu Baumgarts Stil. Kann man ihm nicht vorwerfen, ist aber für mich ein klarer Trennungsgrund.

  • Das Spiel welches Baumgart verlangt will er nicht annehmen, oder kann es wirklich nicht. Er spielt lieber den klassischen 10ner alter Schule.

    Wobei es trotzdem wichtig sein kann, dass man auf ähnlichen Personen unterschiedliche Fähigkeiten hat.

    So wie Kainz und Maina auf der linken Seite. Schmitz und Easy.


    Duda bringt offensiv nochmals Kreativität und Ideen mit, die uns gut tun können.

    Natürlich muss er die Basics noch mehr verinnerlichen was Baumgart von allen Spielern erwartet,

    aber ich würde Duda dort noch nicht abschreiben.


    Bin eh gespannt, ob sich bis zum 31.08 noch was bei ihm tut...