Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Abwarten.

    Jeder Coach ist von den Punkten abhängig!

    Auch 72!

    Fakt ist, daß wir zwingend 4 - 6 Punkte aus dem Lilien und Mainz- Spielen holen müssen, da am Freitag ja schon, lt. Coach, der Haken dran ist.

    So jedenfalls seine Aussagen unmittelbar nach dem Bochum Spiel bei Sky!

    Ansonsten können wir einpacken und stehen mit mehr als einem Bein in Liga 2!

    Es ist schon richtig, daß dann auch unser Spodi in Erklärungsnot gerät. Ist doch klar, wenn man dann aus 14-15 Spielen nur einmal gewinnt.

    Ich bleibe dabei 17/18 lässt grüßen!

    Die Heiligsprechung einiger Personen befördern uns wieder im Sturzflug ins Unterhaus.

    Und dann ist noch das CAS-Urteil........

    Sollte das gegen uns ausfallen, muß CK sofort die Koffer packen, weil er die Möglichkeit zur Einigung abgelehnt hat!

    Auch nicht nachvollziehbar.

    Warten wir es ab.

    Es könnte auf jeden Fall schon nach dem Lilien-Spiel extrem ungemütlich werden.

  • Ist das dann nicht wieder dieser "Stögerfußball" den man hier nicht mehr sehen wollte?


    Ich kann nur für mich sprechen, ich würde hier gerne Offensivfussball sehen, klar, aber wenn man damit absteigt dann darf man die Taktik auch gerne mal anpassen. Man muss ja nicht die ganze Philosophie übern den Haufen werfen.


    Es gibt ja nicht nur Hopp oder Top, diese Saison die Klasse anständig halten und danach dann den Kader für einen offensiveren Fussball aufrüsten, und ja, Baumgart wäre dann weg, aber der ist ja nicht der einzige Trainer der nen anständigen Offensivfussball spielen lässt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann nur für mich sprechen, ich würde hier gerne Offensivfussball sehen, klar, aber wenn man damit absteigt dann darf man die Taktik auch gerne mal anpassen. Man muss ja nicht die ganze Philosophie übern den Haufen werfen.


    Es gibt ja nicht nur Hopp oder Top, diese Saison die Klasse anständig halten und danach dann den Kader für einen offensiveren Fussball aufrüsten, und ja, Baumgart wäre dann weg, aber der ist ja nicht der einzige Trainer der nen anständigen Offensivfussball spielen lässt.

    Oro...ich bezog mich meine ich auf den Fußball den der Urs seinerzeit bei Union spielen ließ und auf einen "Tausch" von ihm und Steffen :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ein weiterer Offenbarungseid. Bayern war ab der 60. Minute komplett platt und er lässt weiter Mauern.


    Es gab eine Phase da hatte der FC 10 Minuten lang nicht einmal den Ball.


    Wenn man das anspricht schreiben andere Floristen, die mit Baumgart auf einem Einhorn in die zweite Liga reiten wollen, "man solle in den Stall zurückgehen". Das ist das Niveau auf dem man hier angekommen ist.


    Kritisiert du den heiligen Steffen gehörst du in manchen Kreisen nicht dazu, stehst im Verdacht irgendwie feindlich gesinnt zu sein. Schließlich sind wir ja mit Baumgart in den Europapokal eingezogen, dann darf er uns eben auch in den Abgrund reißen. So scheinbar die Logik. Baumgart First, FC third.


    In der 91. Minute läuft Huseinbasic Zuhause bei Rückstand alleine auf 6 Bayern zu. Es gab also offensichtlich überhaupt nicht mal den Plan noch irgendwie den Ausgleich zu erzwingen.


    Was ist das für ein Müll? Was geht im Kopf dieses Mannes vor? Denkt er wir kriegen die Punkte noch irgendwann geschenkt? Und nach Abpfiff noch mit irgendwelchen Bayern am rumshakern.


    Wie kann einen dieser Abend nicht aufregen?

  • Hat einer noch was Feenstaub? Mein Schweinhorn hat durch.


    Ruhisch Hasso jaannz ruhisch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tut mir echt leid, aber du hast den Knall nicht gehört :woman_facepalming: :partying_face:

  • Die Phase in Dreier Kette in der ersten Halbzeit in dieser Form war ein Offenbarungseid und es hätte normal schon wieder 0:4 stehen müssen. Das man im Minutentakt mit einem schnittstellenpass alleine auf unseren Torwart zulaufen kann ist unglaublich.


    Wenigstens wurde dann reagiert und umgestellt.


    Am Ende in den letzten Minuten leider wieder zu mutlos, natürlich auch der Stärke des Gegners geschuldet.


    die nächsten Spiele werden über seine Zukunft entscheiden, verliert er die nächsten dann muss er leider gehen

  • Offenbarungseid? Die Bayern haben in Dortmund nach 9 Minuten 2:0 geführt. Das wäre für den Tabellenvorletzten wirklich fatal gewesen :nerd_face:


    So schlimm waren die ersten 30 Minuten gar nicht. Wir haben die Bayern mehr beschäftigt als viele andere Teams. Mit viel Glück steht es auch 1:1 zur Pause. Und das mit einer komplett neuen Formation.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • So kann man das Spiel doch nicht sehen. "Mit viel Glück..." Wir hatten Glück das es zur Hz nicht 0:4 oder schlimmer stand - und doch, es war schlimm!

  • Hätte besser mal diese Dreierkette eingeübt anstatt frei zu geben... (Späßle)


    Aber ohne Witz, ausgerechnet gegen Bayern probiert man das aus was man noch nie eingeübt hat?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da sich jetzt über ein 0:1 gegen Bayern beschwert wird zeigt eigentlich, dass es so schlimm nicht gewesen sein kann. Ja, es hätte auch höher ausgehen können, aber wir hatten Glück und Schwäbe. Darmstadt hat 8 Dinger gegen Bayern bekommen und die hatten auch Glück, dass es nur 8 waren.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Unsere hatten auch schon mal eine schlechte Chancenverwertung, weil der Gegner es gut verteidigt hat bzw. die anderen Glück hatten (Pfosten, Latte, knapp vorbei)

    Gestern war es halt anders herum.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hätte besser mal diese Dreierkette eingeübt anstatt frei zu geben... (Späßle)


    Aber ohne Witz, ausgerechnet gegen Bayern probiert man das aus was man noch nie eingeübt hat?

    Gewagte These, oder bist du bei jedem Training dabei? Vor diesem Spiel gab es sogar 2 Wochen Zeit dazu.


    Was ich ihm eher vorwerfen würde ist, das er weiterhin an gewisse Spieler festhält, obwohl diese aus meiner Sicht nicht das Zeug für die erste Liga haben und erst recht nicht gegen die Bayern.

  • Die Kaderplanung und auch die Transfers waren leider katastrophal. Baumgart muss es ausbaden. Wenn man sich 90 Minuten hinten reinstellt gegen die Bayern verliert man genauso. Gegen Bayern ist es ohnehin egal, unser Problem ist es leider dass es gegen andere auch nicht reicht diese Saison, so muss man halt ab und an gegen gute Mannschaften Bonuspunkte holen was uns auch nicht gelingt. Ich wüsste auch nicht was ein anderer Trainer besser machen könnte, eigentlich müsste man 1/3 der Mann austauschen. Es fehlt einfach Qualität an allen Ecken und Enden.

  • Das gute an diesem User ist dass ich seine Beiträge gar nicht nicht mehr lese da er eh immer nur Rotz schreibt. Vllt schreibt er dieses Mal sogar was gutes. Du musst gar nicht schauen wie das Spiel ausgegangen ist. Wenn die Forumsratte etwas schreibt ist es klar dass der RC verloren hat🤣🤣🤣

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Vor diesem Spiel gab es sogar 2 Wochen Zeit dazu.

    in denen wir erst mal Mittwochs ein Testspiel hatten und danach 3 Tage frei waren, um die Köpfe frei zu bekommen.


    Also maximal eine Woche. Und wenn man die Stimmen der Spieler liest, waren die ja auch teilweise überrascht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.