REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Das einsstige was dem FC jetzt hift ist der pure Wille zu gewinnen. Die Spieler muessen es einfach wollen. Eigentlich koennen alle Offensivespieler Tore schiessen. Sie muessen es nur wollen. Das rumgeschiebe im Strafraum muss aufhoeren, und der Wille muss sein wenn immer moeglich aufs Tor zu schiessen.
    Dann verunsicheren wir den Gegner und werden gewinnen.

  • Das ist schon einwenig unsympathisch von den Kielern. Erst moralisch rumlabbern, man wolle wegen Respekts gegenüber den anderen Klubs im Land keine Zuschauer zulassen um dann doch über 2000 eigene Fans reinzulassen. Reich deswegen haben sie sich 4 Gegentore am Samstag verdient

  • Ich kann mich da so richtig nicht entscheiden. Auf der einen Seite ist es irgendwie nicht so ganz "fair" , auf der anderen Seite ist es auch irgendwie nachvollziehbar, das jemand da die Möglichkeit nutzt. Aus seiner Sicht. Da schwimmt ja soviel mit rein.


    Ach ja. Letztendlich muss es egal sein. Und es is auch egal. Denke ich.

  • Darf uns nicht jucken, und bietet nur Behelfs-Alibis. Selbst wenn die vor 40.000 spielen würden, wir müssten trotzdem gewinnen.


    Das gute ist- ein Sieg, egal wie er ausfällt, hilft uns. Ein 1-0 bringt uns zumindest in die Verlängerung, und alles darüber hinaus reicht für den Klassenerhalt.


    Ich hoffe, die Mannschaft tritt am Samstag noch entschlossener auf, noch gewillter die Klasse zu halten, und wir machen auch endlich mal 1+X Tore (und kassieren 1+X-1 Tore)

  • Zuschauer hin oder her, dass darf uns nicht beeinflussen. Wir sollten uns komplett auf unser Spiel und unsere Stärken besinnen ich habe gestern gute Ansätze gesehen die es nun noch intensiver umzusetzen gilt. Physisch schien mir unsere Elf gerade beim anlaufen auf einem höheren Niveau das sollten wir noch intensivieren und den Gegner so zu Fehlern zwingen. So wären wir dann auch nicht gezwungen das Spiel von hinten aufzubauen wo unser größter Schwachpunkt liegt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das man Sicherheitsgründe für das ziehen der Option Zuschauer angibt ist von HK ein absoluter Witz ziemlich beschämend und unehrlich!!!Die hätten doch direkt sagen können, daß sie gerne den Vorteil Zuschauer wahrnehmen und mit den Fans den Aufstieg in Liga 1 feiern wollen.
    Aber dieses Rumgedruckse mit den Fans , die ja beim letzten Spiel vor dem Stadion standen und und und......
    Drecksäck.......

    Warum, genauso wurde bei uns doch auch argumentiert. Nur bei uns hat die Stadt aufs Land verwiesen und die haben ein P davor gesetzt.


    Glaubst Du etwa das es bei unseren Verantwortlichen um die Situation draußen gegangen ist? Die wollten sich auch einen „Vorteil“ holen.

  • letztendlich hat Kiel gestern mit Arslan, Meffert und Mühling drei Stützen gefehlt. Die konnten aber trotzdem noch besser einwechseln wie wir. Ich denke das sagt alles über diesen Kader aus...

    ja,das sagt in der Tat aus das Funkel die Falschen Spieler in den Kader berufen hat nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei den Buchmachern sind wir immer noch klarer frecher Favorit


    Köln gewinnt die Relegation 2,20 Quote gestern bei Tipico.

    Laut Quote Tipico gewinnen wir das Spiel (Quote 2,05 niedriger als Niederlage oder Unentschieden), steigen aber trotzdem ab (Quote Abstieg mit 2,2 höher als Klassenerhalt)


    Heißt es geht 1:0 für uns aus und wir scheitern nach Verlängerung oder Elfmeterschießen :zany_face:


    Und beide Teams treffen laut den "Buchmachern" grübel

    "I cant afford an actual signature"


  • Super Aufstellung. Für mich die aktuell beste Option. Mit dieser 11 traue ich uns einen Sieg in Kiel zu

  • Ingolstadt zeigt gerade, wie man als Heimmannschaft auftreten muss in der Relegation. FC war einfach zu ängstlich, sicher auch bedingt durch Funkels Aufstellung. Und mir fehlt die Vorstellung, wie das am Samstag anders werden soll. Eigentlich muss man fast auf einen frühen Rückstand hoffen, damit die Mannschaft auf alles oder nichts umschalten muss.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)