23. (Sa 19.02.22/18.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-0

  • ich wünsche mir heute einfach mal wieder ein spiel wo der FC von der ersten bis zur letzten Minute Druck auf den Gegner ausüben tut so das die SGE erst gar nicht ins spiel reinfindet und keine Lösungen gegen eine Spielstarke FC Elf findet.

    Was ich mir auch wünschen würde das Timo heute zu Null spielt was nicht heißen soll das ein Torwartwerchsel stattfinden soll.

  • Seb macht heute 2 Buden und alle haben ihn lieb, ich auch. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Andersson in der Startelf? Ernsthaft? :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bis auf Seb ne gute Aufstellung.


    Ich kann zwar Andersson echt nicht mehr sehen, aber ich hoffe, er stopft mir heute mit 1 -2 Buden das Maul.


    Wenn er allerdings wieder so larifari spielt, kann man ihn wegen mir verschenken.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Letzte Woche hab ich gesagt, das Seb ein gutes Spiel inkl Tor macht.....hat nicht geklappt.


    Ich glaube er wird heute schlecht spielen und kein Scheunentor treffen.


    Ich zähl auf dich :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dahingehend wird der Trainer das nie ändern! Ich kann kann dies nicht nachvollziehen.

    Lebst du auch noch? :star_struck:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heimsieg und Adler rupfen!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht mit Steilpässen operieren werden und so das Sprintwunder Andersson in Szene setzen :partying_face:

  • Finde die Aufstellung gut. Andersson gegen Hinteregger gefällt mir besser als beispielsweise Lemperle, rein vom körperlichen. Halbzeit 2 ist Hinteregger dann Müde und Modeste kommt und netzt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: