02. (So 22.08.21/17.30) FC Bayern München (A) 2-3

  • Schade. Aber die Bayern mussten bis zum Schluss zittern und genau das hatte ich mir letztlich gewünscht.


    Der Einsatz hätte einen Punkt definitiv verdient gemacht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Schade ein Punkt wäre für das kämpferische verdient gewesen. Aber so ist das gegen einen solchen Gegner, kleine Fehler führen zu Toren.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ärgerlich!


    Man Horn, das Ding war ganz klar dein Ding! Warum immer so früh den körperschwerpunkt nach unten!


    Aaaaaaaahhhhhhh! Man man man!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich bin heute extrem stolz auf das Team. Individuell auf jeder Position schlechter, aber als Team nahezu gleichwertig.


    :FC: :effzeh: :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bevor hier auf Duda rumgehackt wird. Anderssons Einwechslung war eine größere Schwächung. Der hat nämlich überhaupt gar nichts auf die Kette bekommen.


    Ansonsten ein super Spiel, welches Bock auf die restliche Saison macht

  • Mit der Niederlage kann ich ganz gut leben.


    Schade, ein Punkt wäre auf jeden Fall drin gewesen.


    Aber trotzdem bin ich stolz auf unsere Mannschaft.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und wenn Meré noch verteidigen üben würde................. :kissing_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Schade, da wäre wirklich was drin gewesen. Eine etwas stabilere Abwehr und das Starensemble der Bayern wäre baden gegangen.
    Der Punkt wäre verdient gewesen...


    Aber darauf lässt sich aufbauen, unzufrieden ist anders :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schade, hätte man nicht verlieren müssen... aber fand es eine sehr gute Leistung vom FC und man sieht, da kann in dieser Saison noch viel positives passieren, wenn wir so weiter spielen und kämpfen!

  • Hoffentlich kommt Hübers schnell wieder auf die Beine und dann verletzungsfrei durch die Saison.


    Bitte, bitte noch einen IV verpflichten und Mere abgeben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sehr sehr schade aber Respekt für unseren FC, gutes Spiel gemacht und wichtig für die weitere Entwicklung der Truppe. In München nicht untergegangen sondern fast etwas geholt. Gewinner: die Mannschaft Verlierer: Mere, Duda, Andersson vielleicht auch Easy

  • Mega geiles Spiel mit leider dem falschen Ende, ich hätte ein Unentschieden so gefeiert. Aber das hat richtig Spaß gemacht zuzugucken. Wir wechseln in der 69. Minute auswärts in München einen zweiten Stürmer ein, das sagt schon alles über die geänderte Einstellung.

  • Geiles Spiel- mal gegen Bayern nicht auf „bloß nicht zu hoch verlieren“ gegangen.
    Ich hab ja übleres befürchtet, aber wenn die Bayern froh sind dass abgepfiffen wird, hat man viel richtig gemacht.
    Bringt leider keine Punkte, aber vielleicht weiter Selbstvertrauen dass sich der Einsatz auszahlt.
    Natürlich waren wir in 1-1 Duellen unterlegen, und haben Fehler gemacht die bestraft werden, aber trotzdem war der Punkt drin bis zum Schluss.