1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Der Bournaw der so bockig war nicht sofort zum Weltklasse Verein Wolfsburg wechseln zu dürfen wird sich jetzt auch denken...da bin ich aus dem Regen in der Taufe gekommen...sensationell...7 Pleiten am Stück hat er nicht mal beim Effzeh erlebt glaube ich :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Berater und Co können ihrer jungen Klientel schon einen Floh ins Ohr setzen


    Der dann dazu geführt hat, dass der FC Geld eingenommen hat


    Und ein weiterer Spieler stellt fest, dass manche persönlichen Höhenflüge nicht so ohne Weiteres woanders, in anderen Vereinen fortgesetzt werden können ….vielleicht für weitere Spieler dann mal ein Hinweis: lassen wir es mal bei dem „Spatz in der Hand“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bielefeld führt in Sachsen und Union in Bochum.


    Wenn alles so bleibt könnten wir, bei einem Sieg morgen, auf Platz 8 überwintern. :smiling_face_with_heart_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schätze seinen Berater gar nicht so ein, dessen Aussagen wirkten schon so als habe er die Karriere samt Entwicklung seines Schützlings auf dem Schirm. Ob dieser Schritt nun für Bornauw wirklich ein Fehler war, muss sich noch zeigen. In meinen Augen war er durchaus in der Situation den Schritt zu einer etwas stärker besetzten Mannschaft zu gehen. Hinzu kam das wir diese Einnahmen dringend brauchten, insofern hätte es uns wenig genutzt wenn er den "Spatz in der Hand" gewählt hätte. Dann hätte jemand anderes die Einnahmen generieren müssen und das wäre vermutlich Skhiri gewesen. Bornauw hat sich jetzt in die Mannschaft bei VW gekämpft, ich denke das ist für ihn erstmal der wichtigste Schritt für eine Weiterentwicklung.

  • Das war doch keine klare Rote Karte, also keine klare Fehlentscheidung, also wieso zur Hölle wird das da in Sachsen überprüft?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum bekommen die das mit dem VAR nicht hin?


    Weil es Nichtskönner sind.


    Wieder eingegriffen, obwohl es keine klare Fehlentscheidung war.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Da kann man rot geben, aber eine klare Fehlentscheidung war das nicht, dass der VAR da eingreift.


    Das war maximal unglücklich und wurde vom Schiri im Spiel mit gelb für mich richtig bestraft.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sorry... aber der bricht dem fast den Fuss ! Das ist klar Rot wenn auch keine Absicht. Wenn der Schiri da nur gelb gibt MUSS der VAR einschreiten, weil gelb ne klare Fehlentscheidung ist.

  • Mensch die Superbullis mit super Tedesco. Doch nicht alles super

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja, war ein hartes Foul und wird vom Schiedsrichter bewertet. Mmn kann man beides geben.


    Aber es war für mich keine krasse Fehlentscheidung.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Muhahahaha Ständer :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:



    Die Seele brennt :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und Dickie meckert so lange mit dem vierten Schiri, bis er die Karte bekommt.

    Jaja, immer sind die anderen schuld.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei Sieg morgen 6 Punkte und mindestens 10 Tore vor den frechen Rüben-Schnäuzchen und nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 4.


    ALSO!


    Kein Gejammer und feste drauf auf die Schwaben. Wird auch mal wieder Zick für einen Heim-3er gg. den VfB.

  • Das Ergebnis in Hoffenheim war optimal: In der Nachspielzeit noch den Sieg aus den Händen gegeben, aber gut genug um weiter am Trainer festzuhalten und erstmal nichts zu verändern :smiling_face_with_horns:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Drecks Dosen!


    Sonst auch kein guter Samstag....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke