20. (So 12.02.23/17:30) Eintracht Frankfurt (H) 3-0

  • Oder hast Du Öczan hier den Quantensprung von Anfang an zugetraut. Oder war die Entwicklung von Kainz abzusehen, oder dass Modeste nochmal so performen würde ?

    Özcan und Kainz nö, aber ich hab Sie auch nicht gleich abgestempelt etc. pp ... da bist du einer von der schnelle Sorte mit und genau darum geht es auch ...

    Bei Modeste hab ich sogar immer gesagt der wird noch mal ... kannste hier auch nachlesen ...


    Aber gerade was das Thema Meinugen zu Personen angeht ticken wir hier oben im Norden eh ein wenig anders :winking_face:

  • Bin endlich mal wieder live im Stadion dabei :slightly_smiling_face: wird zwar ein stressiger Tag für mich mit An- und Abreise, aber das nehme ich gerne für den FC in Kauf.

  • Bin endlich mal wieder live im Stadion dabei :slightly_smiling_face: wird zwar ein stressiger Tag für mich mit An- und Abreise, aber das nehme ich gerne für den FC in Kauf.

    Viel Spaß

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Adler haben mMn Federn gelassen unter der Woche: Defensiv sehr anfällig, offensiv zwar kreativ und gefährlich (gg Darmstadt…), aber nicht wirklich überzeugend. Körner haben die auch gelassen und Napoli wird denen schon im Hinterkopf hängen…

    Sollte Chabot weiter so performen wie zuletzt und Schwäbe weiterhin Alles halten, dann werden wir gewinnen am Sonntag!

    Mit Kampfeswillen und klarem Kopf jeden Quadratmeter besetzen und Torchancen generieren, die Tore erzielen - und der Adler wird gerupft!!!

    COME ON. EFFZEH!


    Schwäbe-Schmitz,Hübers,Chabot,Hector-Skhiri-Huseinbasic,Kainz,Thielmann-Maina,Tigges

  • Uth, Kainz, Chabot und bis vor Kurzem auch Duda. Wobei Uth bei ihm immer noch auf Platz eins steht.

    ich glaube ja immer noch das ist der zweitnick vom ritter...

    im spieler- und vereinsbashing kommt sonst ganz lange nichts mehr

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bedauerlicherweise sind meine Jungs heute gegen Frankfurt aus unterschiedlichen Gründe nicht dabei.


    Stattdessen begleiten mich zwei Kumpels. Der eine von ihnen hat folgende Bilanz in Müngersdorf: 10 Siege und 2 x Remis. Es kann überhaupt nichts schief gehen.

    Lettore silenzioso

  • So sehr es mir für deine Nachkommen leid tut

    Aber der Rest hört sich doch -für unseren FC- gut an :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gleich gehts los zum Müngersdorfer Stadion zum Rhein-Main Duell. Der launischen Diva vom Main wird heute gezeigt wo der Geißbock die Locken hat. Zum morgigen Geburtstag darf es nur einen Sieger geben!


    Scheiß Eintracht Frankfurt!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • An alle die heute im Stadion sind, wünsche ich das gleiche Ergebnis und Erlebnis wie ich es am 13.02.2016 in der Südkurve miterlebt habe :smiling_face_with_heart_eyes: :star_struck:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Fahne, die wir im Unterrang hatten zum schwenken, steht hier immer noch gut sichtbar in der Ecke und hat ihren festen Platz :thumbs_up: :FC:

  • Schwäbe – Schmitz, Hübers, Chabot, Hector – Skhiri, Martel — Maina, Huseinbasic, Kainz — Tigges

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nabend zusammen! Heute kein Sky also bin ich mal wieder hier!

    Bin nicht so sehr optimistisch heute da ich die Frankfurter schon sehr stark und abgeklärt einschätze. Wir müssen wieder bei uns anfangen und unsere Leistung auf den Platz kriegen vorher brauchen wir uns um den Gegner eh keine Gedanken machen. Aber davon gehe ich einfach aus, gerade weil wir auch daheim spielen und die Fans im Rücken haben.

    Wenn wir gegen Bayern und Leipzig Punkte holen geht das auch gegen Frankfurt. Wobei ich Frankfurt stärker einschätze mental als Leipzig.

    So ein Spiel wie gegen Schalke halte ich heute für ausgeschlossen weil wir mehr zu gewinnen als zu verlieren haben. Also wird es wohl wie immer volles Rohr geben und die Effektivität wird darüber entscheiden ob und was wir heute mitnehmen.

    Grundsätzlich muss es nicht zu unserem Nachteil sein das Frankfurt unter der Woche gegen Neapel spielt aber ich glaube das Frankfurt das nicht so im Kopf hat....mal sehen.

    Ich wünsche uns ein gutes Spiel und einen unaufgeregten Abend :face_with_tears_of_joy: Ok das wird nicht passieren aber zu guter Letzt mein Tipp: Unentschieden weil wir Zuhause spielen :koeln: :prost:

    Beste Grüße
    Muecke

  • Unter den beiden Trainer haben sich die Teams über 90 Minuten immer ziemlich neutralisiert. Nicht unbedingt langweilige Spiele aber oft nicht das Spektakel was manche sich erwartet hatten.


    Für mich zählt in erster Linie was raus kommt. Ich muss nächste Woche wieder ins Büro :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Zwei Ersatztorwarte?!

    Ist Schwäbe angeschlagen, oder warum setzt Baumgart statt eines Feldspielers einen weiteren Keeper auf die Bank?

    Da habe ich auch noch keine Antwort drauf. Hoffen wir mal nicht das Schwäbe angeschlagen ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.