UECL PO R (Do 25.08.22/19.00) Fehérvár FC (A) 3-0

  • ich schätze, dass auch bei rtl sektkorken in der geschäftsführung geknallt haben. das weiterkommen dürfte denen auch den ein oder anderen euro in die kasse spülen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Nochmal zum genießen:


    Folge 797 vom 25.08.2022 | UEFA Europa Conference League | Staffel 1 | RTL+
    797. Episode der 1. Staffel: "Highlights: Fehérvár FC vs. 1. FC Köln" 📺 UEFA Europa Conference League (TVNOW) in voller Länge & weitere Folgen bei RTL+ im…
    www.tvnow.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Soo einigermaßen wiederc den Puls und die Emotionen wieder auf normal Temperatur.


    Ein ganz hartes Stück Arbeit. 2 frühe Tore bringen uns auf die Siegerstraße. Die je zum absolut perfekten Zeitpunkt erzielt wurden. Mit dem Dolch Stoß durch Schindler für die Ungarn. Die auch ihre 2 Momente hatten aber weder das Glück aus dem Hinspiel und wir einen sehr guten Schwäbe hatten.


    Kleine Glitzerfolien Choreo zu Beginn des Spiels sah auch richtig Top aus. Das Spiel war ein Heimspiel und das Skhiri Tor als die Tribüne komplett in Rot leuchtete Emotionen pur. Einfach Fantastisch.


    Jetzt heißt es Gruppenphase und weiter durch Europa ziehen.


    :FC: :effzeh: :koeln: :dom:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das ist das Hinspiel. Da gibt es nix zum Genießen. :winking_face:


    Jetzt stimmts. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „UECL PO R (Do 25.08.22/19.00) Fehérvár FC (A)“ zu „UECL PO R (Do 25.08.22/19.00) Fehérvár FC (A) 3-0“ geändert.
  • Zu geil. In Panama zwischen gelandet und dieses Ergebnis gesehen. Hammer.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also für mich war das heute emotional ein Zeitsprung 30 - 45 Jahre zurück. 2017 war ich keineswegs im Europapokalfieber, nach der Qualifikation schon, aber was dann kam war irgendwo ein Alptraum. Modeste mit Dollarzeichen verkauft, einen völlig überteuerten Cordoba gekauft, der ihn nicht im Ansatz ersetzen konnte, Osako wieder im Schönwettermodus, Eierkopp-Stöger-Theater, mit Null Punkten fährt man nach London, man hat zu Hause sogar gegen den HSV verloren (!), irgendwie wußte man schon was kommen wird. Natürlich waren die Bilder aus London beeindruckend, und Cordobas Tor war ne Granate, erste HZ war auch gut, aber dann kam was kommen musste und irgendwie kam bei mir kein Europacup-Feeling auf. Erst wieder kurz als man in Belgrad es noch hätte schaffen können, aber bei dem dann folgenden Auftritt in Belgrad und auch bei dem damaligen Tabellenbild wußte man was kommen wird, Ausscheiden und später der Abstieg. Aber heute, HEUTE war das alte Europacup-Feeling wieder da! Auch wenn der offizielle Europapokal ja erst jetzt anfängt. Heute war ich wieder 13, 15, 18, 20, 25 und 30. Ich war den ganzen Tag hibbelig. Das Hinspiel war verdaddelt worden. Schaffen wir das heute? Wir müssen! Wir sind sonst mal wieder die Lachnummer der Bundesliga! Wen stellt 72 auf? Schafft er diesmal den Pokalmodus? Was machen die Fans in Ungarn? Webkamera! Tolle Bilder aus Fehervar! Hätteste nicht doch fahren sollen? Mhhhh, 1000 km nach Schottland, Spiel gucken, mit Schotten Whisky trinken und 1000 km zurück fahren und das alles ohne Hotel-Übernachtung, das hat es alles schon gegeben. Mhhh, schaffe ich so wohl eher nicht mehr. Aber, an Arbeit nicht zu denken. Twitter, Instagramm usw., noch paar Bilder und Videos. Und dann geht es endlich los. DAS HABE ICH 30 JAHRE VERMISST!!!!!


    In Kopenhagen schellt das Telefon!


    Der FC ist wieder da, in Europa!

  • Michael Boris (47), Trainer Fehérvár FC: „Ich hätte wenig ein Problem, wenn Köln uns richtig an die Wand gespielt und Chancen kreiert hätte. Die Tore fallen aber über Standardsituation, das ist dann sehr enttäuschend nach dem ganzen Aufwand, den wir in den Quali-Runden betrieben haben. Ich hätte gerne gesehen, was passiert, wenn Schwäbe diese Schüsse nicht pariert. Auf der anderen Seite bin ich stolz auf meine Mannschaft, was sie da rausgehauen hat.“


    Ich hätte es auch gerne gesehen wenn wir vom Verband am Sonntag Spielfrei bekommen hätten oder Kainz, Maina Thielmann oder Dietz ihre Chancen gemacht hätten. Aber danke für die Blumen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sitze nach einer kurzen Nacht wieder im Flieger zurück nach Deutschland.


    Gerade noch die Zusammenfassung von Oros Link geschaut und wieder Gänsehaut…..

    Was gestern an Emotionen gelebt wurde im Stadion habe ich so selten erlebt. 90 Minuten Power Support von allen Anwesenden. Einfach mega :star_struck: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Nun steigt die Spannung auf heute Nachmittag. Welche Gegner werden uns zugelost?

    Wegen mir

    Basel oder Prag

    Nizza oder Wien

    Stockholm oder Riga


    Wir spielen wieder im Europapokal :FC: :europa: :effzeh: :europa:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Man wird wach

    Und man freut sich einfach :stadium: :FC: :effzeh: :hennes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was für ein Spiel, was für ein Abend. So stellt man sich die Europapokalfights doch vor, im Nachhinein bin ich froh, dass es nach dem Hinspiel noch nicht durch war, trotz der ganzen Aufregung. Auch wenn es alles eine Nummer kleiner als die CL und die EL ist. Die Emotionen sind 150% da! Ein großer Abend für unseren :effzeh: ! Wenn man das ganze Team nach Schluss vor der Kurve gesehen hat, Gänsehaut pur! Es haben sich alle diesen Erfolg verdient. Ich bin megastolz auf unseren Verein. :red_heart:

  • Wenn man es wie im Hinspiel spielerisch nicht lösen kann bzw. die Abschlüsse einfach nicht sitzen wollen, müssen die Standards halt sitzen und der Keeper die Null halten.

    Die Mannschaft hat geliefert und den gewonnen Vorsprung über die Zeit bekommen. Das freut mich ganz besonders, dass es nun auch so geklappt hat. Für die Entwicklung des Teams ist das einiges Wert!

    Man kann stolz auf diese Mannschaft sein wie sie sich entwickelt.

  • Puh, was für ein Spiel, was für ein Abend.

    Das war meiner Meinung nach ein absoluter Sieg des Willens gegen einen keinesfalls chancenlos unterlegenen Gegner.


    Beeindruckend- wenn auch nicht überraschend nach dem Hinspielergebnis fand ich unsere Dominanz. Den Ball halten, verteilen, verlagern, und bei Ballverlust sofort drauf gehen und stören.


    Defensiv standen wir stabiler als im Hinspiel, auch wenn wir bei hohen Bällen hier und da etwas wackeln. Hübers und Schmitz haben sich ein paar male überlaufen lassen- solche Situationen müssen wir unbedingt vermeiden! Auch fand ich das (seltene) gegnerische Passspiel manchmal etwas zielstrebiger, und eingespielter. Ablagen kamen da präziser und wir hatten hier und da Glück dass deren Konter verstolpert wurden.

    Gegen solch eine massive 10er Kette tut sich vermutlich jede Mannschaft schwer- Fehervar hat das das mit Einsatz und Leidenschaft verteidigt, und wir haben kaum Lücken gefunden. Die Außen war recht dicht, und durch die Mitte ging auch nicht viel- umso wichtiger sind dann gute Standards.


    Dennoch- trotz punktueller Konterversuche von Fehervar ein verdienter Sieg von uns, die Mannschaft hat die Situation super angenommen und war am Ende sichtlich platt. Überragend auch der Support, das war Heimspiel pur. Jetzt entspannt die Auslosung abwarten und genießen.