Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • So wie am Donnerstag von uns. :smiling_face_with_halo:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ne, gerade mal bei Transfermarkt geprüft.


    Gleiches System 3421, gleiche Startformation udn die Wechsel waren auch bei 3 von 5 die gleichen.


    Also keinerlei Unterschied.


    Am ersten Spieltag war es etwas unterschiedlich.

    Da haben sie ein 3412 gespielt und einige andere aufgestellt.


    Ich hoffe einfach, dass wir mit der richtigen Einstellung von der ersten Minute dran gehen.

    Unsere ersten beiden Saisonspiele waren ja schon mal vielversprechend.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Unsere ersten beiden SaisonLigaspiele waren ja schon mal vielversprechend.


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur mit dem B Team angetreten, um Donnerstag zu überraschen???? :thinking_face:

    Das wäre ja eine schier Baumgart´sche Taktikmeisterleistung: In der Liga 4-0 die Fresse voll kriegen, um in der ECL-Quali besser dazustehen? :face_with_tears_of_joy:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Für die Ungarn hat das sicherlich nochmal mehr Bedeutung als für uns. 3 Mio für den Einzug in die Gruppenphase ist wahrscheinlich deren halber Saisonetat.

    Ich würde das wahrscheinlich dann auch machen und die besten Spieler schonen, aber das kann ja jeder selber für sich sehen. Bin mal gespannt, wann Baumgart die Katze aus dem Sack lässt, wer im Tor steht :smiling_face_with_halo:

  • Hat jemand schon über Fehervar gebucht bzw Erfolg gehabt? Ich komme nicht in das Spiel rein, Verkauf sollte seit 15 Uhr laufen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Hat jemand schon über Fehervar gebucht bzw Erfolg gehabt? Ich komme nicht in das Spiel rein, Verkauf sollte seit 15 Uhr laufen.

    Da werden wir online wohl nicht buchen können.


    Wenn ich hier die Tabelle richtig lese, dann müssten wir die Karten aus der dritten Runde bis zum 17. August vor Ort eintauschen. Online geht das nur für Klubkarten Besitzer.


    Jegyinformációk a Köln elleni hazai play-off mérkőzésre
    Az augusztus 25-én 19:00 órakor kezdődő mérkőzésre névre szóló jegyértékesítés lesz, amihez Vidi-bérlet, Vidi-klubkártya vagy 3. selejtezőkörös belépő…
    www.molfehervarfc.hu

  • Die scheinen nicht geschont zu haben, zumindestens sehe ich in der gestrigen Startelf keine Unterschiede zur Startelf gegen Petrocub.


    Ihr Mittelstürmer Kodro musste nach 35 Minuten raus.


    Letzten Endes aber auch alles egal. Wir sind klarer Favorit und müssen das auch zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • Hat jemand schon über Fehervar gebucht bzw Erfolg gehabt? Ich komme nicht in das Spiel rein, Verkauf sollte seit 15 Uhr laufen.

    Ich komme auch nicht auf die Webseite des Kartenportal.

    Auch ist das mit diesem Vidiclub Eintritt wohl nicht so einfach. Wenn der Übersetzer das richtig macht, müsste man diese Clubkarte, die zum Kartenkauf berechtigt, auch in Feherva abholen ….. :astonished_face: :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nimmts mir nicht böse ob Fehérvár seine Spieler schont oder nicht ist doch scheiß egal. Es ist Heimspiel, Flutlicht und der Bundesligist. Das muss man von der ersten Minute an merken und das wird man. Wenn wir uns schon vor denen einnässen dann brauchen wir über die Gruppenphase gnicht reden und über mehr schon garnicht. Seriös die Sache angehen und Fehérvár 4:0 Heim schicken. Und der Verein verweist ja die letzten Monate das er das kann.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Beim KStA steht (Uth fällt für DO und SO auf jedenfalls aus und danach am DO wohl auch , selbst wenn er schmerzfrei sei, ist er nicht im Trainingsbetrieb)


    Darunter steht dann: Tigges im Kader


    KStA am Montag /Baumgart am GBH

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da werden wir online wohl nicht buchen können.


    Wenn ich hier die Tabelle richtig lese, dann müssten wir die Karten aus der dritten Runde bis zum 17. August vor Ort eintauschen. Online geht das nur für Klubkarten Besitzer.


    https://www.molfehervarfc.hu/2…i-playoff-merkozesre.html

    Da hat wohl jemand aus den Erfahrungen anderer Clubs beispielsweise mit Frankfurt gelernt :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Da hat wohl jemand aus den Erfahrungen anderer Clubs beispielsweise mit Frankfurt gelernt :winking_face:

    Am besten am Donnerstag 5:0 wegfegen, vielleicht lockern sie die Regeln dann nochmal, um zumindest noch ein wenig Geld zu verdienen :partying_face:

    :EL Europapokal ... Done

  • Fehérvár 4:0 Heim schicken

    nur? Etwas wenig, oder? :clown_face:


    11-0 wäre angebracht... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

    • Wir Stehen momentan auf Rang 21 (Topf 3)
      • Um Topf 2 zu erreichen dürfen sich 5 Teams vor uns nicht für die ECL Qualifizieren
    • 6 Teams vor uns spielen um den Einzug in die EL
      • Qualifizieren sich all diese Teams für die EL sind wir sicher in Topf 2


    Topf 1

    #TeamCCWettbewerb
    1Villareal78
    2Basel55
    3Slavia Praha52
    4Olympiacos41EL
    5Young Boys37
    6AZ28
    7Gent27,5EL
    8Basaksehir25


    Topf 2

    #TeamCCWettbewerb
    9Partizan24,5
    10Maccabi Tel Aviv24,5
    11Malmö23,5EL
    12Ludogorez23EL
    13Sheriff22,5EL
    14West Ham21,3
    15Molde19
    16APOEL18


    Topf 3

    #TeamCCWettbewerb
    17FCSB17,5
    18Rapid16
    19Ferencvaros15,5EL
    20Fiorentina15,3
    21 :europa: 15


    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Bedeutet das, dass unser Weg in Topf 2 bedeutet, Daumen drücken für Olympiacos, Gent, Malmö, Ludogorez, Sheriff und Ferencvaros, oder spielen von den anderen noch welche in der Quali und können da rausgebügelt werden?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Alle UCL Teilnehmer spielen Playoffs! Ausnahmslos. Sprich, es können auch noch Vereine mit gutem Koeffizienten rausfliegen!

    Nur anders als in den Runden davor, spielt keiner mehr Gegeneinander da ja offensichtlich alle gesetzt!

  • 5 der 6 Teams sollten es schaffen, dann sind wir 16. in der Setzliste :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke