Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • rapid ist auf der verliererstrasse. inkl. roter karte.


    das wäre schade, denn einer der wenigen attraktiven gegner könnte ruhig drin bleiben

    Ein gewisser Kevin Wimmer hat da die rote Karte gesehen. Ein mögliches Aus gegen Vaduz aus Liechtenstein. Da muss man wirklich dankbar sein, wie verhältnismäßig souverän wir das heute gelöst haben. Die Qualifikation war für wenigsten Teams ein Selbstgänger.

  • Anderlecht weiter statt Bern.

    Nizza weiter statt Tel Aviv.

    Dürfte fast sicher reichen für Topf 2?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • So, hier die Lostöpfe für morgen, wenn ich keinen Mist gebaut habe:


    Topf 1

    FC Villareal

    FC Basel

    Slavia Prag

    AZ Alkmaar

    KAA Gent

    Istanbul Basaksehir

    Partizan Belgrad

    West Ham


    Topf 2

    CFR Cluj

    Molde FK

    Steaua Bukarest

    AC Florenz

    1. FC Köln

    Apollon Limassol

    Hapoel Beer Sheva

    Slovan Bratislava


    Topf 3

    OGC Nizza

    RSC Anderlecht

    Zalgiris Vilnius

    Austria Wien

    Heart of Midlothian

    Shamrock Rovers

    FC Vaduz

    Sivasspor


    Topf 4

    SK Dnipro

    Lech Poznan

    1. FC Slovacko

    Silkeborgs IF

    Djurgarden Stockholm

    Pjunik Jerewan

    Riga FS

    KF Ballkani

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Meine Wunschlose:

    Basel oder Gent oder Prag

    Nizza oder Wien oder Midlothian

    Djurgarden oder Lech Poznan (oder Silkeborg)

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Jupp schade das Piräus sich durchgewurstelt hat sonst wäre Westham nur in Topf 2 bei uns so können wir auf sie treffen aber gut, jammern auf hohem Niveau.


    Der ganze Topf 4 und fast der ganze Topf 3 da sind wir klarer Favorit

  • Ich denke mal andersrum:


    Keiner wünscht sich uns in der Gruppe - gibt angenehmere Gegner - selbst in Topf 1.


    Klar muss es für uns nicht gleich Villareal oder Westham sein, andererseits:


    Wir haben gegen Leipzig und Frankfurt gepunktet. Dann sollte gegen jeden Gegner selbst in Topf 1 was drin sein.


    Was mich positiv stimmt:


    Durch unsere Spielweise werden meistens einiger 3er Spiele belohnt zum Weiterkommen ins Achtelfinale.

  • Werde mir bis morgen mal eine Wunschgruppe überlegen.


    Aber wir haben Neben West (60 k) schon mal das größte Stadion in der Gruppenphase. Das gefällt mir

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn man überlegt, dass eine Gruppe mit Villareal, Anderlecht und Djurgarden möglich wäre, dann ist das gefühlt gar nicht so weit von der Königsklasse entfernt. Die ersten beiden waren ja zumindest schon öfter dabei und die Schweden das eine oder andere mal zumindest Landesmeister. Eine etwas leichtere Gruppe mit Blick auf ein Weiterkommen wäre natürlich auch nicht verkehrt.

  • Ich nehme:


    AZ Alkmaar

    Hearts of Midlothian

    Silkeborgs IF

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Nizza wär geil! Dazu Alkmaar, Gent, Prag, West Ham, Shamrock oder Midlothian. Auch ein Ziel in Skandinavien wäre interessant. Klingt alles ganz cool, muss ich sagen.

  • Mein Wunsch wäre:


    Prag oder Istanbul

    Shamrock

    Riga

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mein Wunsch is heute es zu schaffen eine Zeile Code unfallfrei zu schreiben weil ich immer noch nen Helm hab und die Nacht sehr kurz 😅😂 ...

    Erst mal Terminblocker für den ganzen Tag im Kalender platziert ...

  • Mein Wunsch is heute es zu schaffen eine Zeile Code unfallfrei zu schreiben weil ich immer noch nen Helm hab und die Nacht sehr kurz 😅😂 ...

    Erst mal Terminblocker für den ganzen Tag im Kalender platziert ...

    WIR SIND WIEDER IM EUROPAPOKAAAL :partying_face: :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: