Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Flug von Köln nach Marseille und zurück knapp 200 Tacken, Mietwagen ca. 60 Tacken pro Tag, plus Hotel...auch immer noch ca. 600 Taler :thinking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Werde keines der sechs Spiele live vor Ort ansehen. Na ja, man kann nicht alles haben. Allen, die es zeitlich schaffen, aber viel Spaß.


    Das letzte Spiel sollte rtl live übertragen. Vielleicht auch das Spiel gegen Belgrad, welches um 21 Uhr angepfiffen wird.


    Das Stadion von Nizza habe ich schon besucht. Nizza ab sich ist okay, schön anzusehen. Zwei Tage reichen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine Lizenz gekauft? quasi wie Leipzig. Wissen das die Ultras schon? Würde da echt gerne hinfahren, aber das Stadion gibt ja wohl nicht viele Gästekarten her.... :thinking_face:

    Selbst wenn, international zählen deren Ideale anscheinend nicht. Siehe letzten Donnerstag. :winking_face:


    Wobei ich es gut finde, das sie dabei sind/waren.

  • Selbst wenn, international zählen deren Ideale anscheinend nicht. Siehe letzten Donnerstag. :winking_face:


    Wobei ich es gut finde, das sie dabei sind/waren.


    Ob überhaupt gefahren wird stand bis Samstag Abend zur Debatte 😉

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Da ich für meine Meisterschule alle Urlaubstage inkl zwei Wochen unbezahlt nehmen musste. Geht dieses Jahr gar nichts mehr.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hoffe es kommen noch paar Maschinen hinzu die nach Nizza fliegen. Der Andrang ist ja groß. Wenn es bei den Airlines nicht an Personal mangelt geht da bestimmt noch was. Ansonsten 4 Mann ins Auto und kosten teilen. Was solls. Sind dann max 100€ Benzin für jeden. Zwar 11 Stunden Anreise aber günstig. Hotels sind ja zu normalen Preisen zu bekommen. :FC:

  • An dieser Stelle sei darauf verwiesen, dass der Interrail-Pass für vier Tage etwa 240 € kostet. In Frankreich kommt Reservierungspflicht dazu (10-20 € je TGV). Geht aber praktisch nicht auf Thalys, zu wenige Kontingente.


    Wer Zeit hat: am Mittwoch mit dem Zug von Köln bis Genf oder Mailand und von dort am Morgen weiter, dann kostet es keine Reservierungsgebühr.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Nizza fleht gar nicht, weil ich da beruflich in Ungarn bin. Heimspiel Partisan bin ich im Urlaub…. Bleiben nur die Tschechen und Nizza zuhause….

    Auswärts steige ich dann in der K.O Phase ein :smiling_face_with_horns:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hab gewisse Hoffnung dass Nizza nach dem 0:3 gegen OM die Tickets nicht los wird.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Slovacko ist gebucht. Ich hab richtig Bock. Karten wird man wohl keine bekommen, aber das war auch in London kein Grund, nicht hinzufliegen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • :europa: Irgendwie hab ich das Gefühl das Slovacko der härteste Gegner wird von allen.

    Partizan hat nen klangvollen Namen aus den 80gern...Nizza hmm....ne schöne Ecke und deren Liga ist nicht soooo schwach aber die sind wohl auch keine Übermacht.

    Bei Slovacko erwarte ich technisch guten Fuppes gepaart mit einer gesunden Robustheit....mag mich aber auch irren :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • 18 Punkte und gut ist’s. Gruß an die Partei.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich zahle für unseren Rückflug aus Nizza am Samstag für 2 Personen 260 Euro mit freiem Mittelplatz. Als ich für den Urlaub gebucht hab war so wenig los, dass Eurowings mir den freien Platz hinterhergeworfen hat. Das der jetzt wirklich frei bleibt, mag ich bezweifeln.

    Die Hotels in der Stadt waren übrigens schon vor der Auslosung böse teuer.

    Auch wenn hier einige schreiben, dass Sie es nicht schaffen, hoffe ich auf eine ganz signifikante Beteiligung. Die Kombination aus verfügbaren Tickets, Distanz (zur Not 12 Stunden mit dem Auto) und Attraktivität der Region sollte das hoffentlich zu einem ähnlichen Auflauf machen wie damals in London.

  • Hab gewisse Hoffnung dass Nizza nach dem 0:3 gegen OM die Tickets nicht los wird.

    Haben die überhaupt volle Hütte im normalen Liga Betrieb?

    Ich würde mit meinem Vater runter fahren. Ist ja quasi wie meine zweite Heimat. Wir würden auch nicht in Nizza pennen, sondern irgendwo an der Cote d´Azur. Es gibt da viele kleine Orte, da ist es dann nicht zu teuer.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Haben die überhaupt volle Hütte im normalen Liga Betrieb?

    Ich würde mit meinem Vater runter fahren. Ist ja quasi wie meine zweite Heimat. Wir würden auch nicht in Nizza pennen, sondern irgendwo an der Cote d´Azur. Es gibt da viele kleine Orte, da ist es dann nicht zu teuer.

    Im Durchschnitt so etwa 21.000 Zuschauer die letzten Jahre

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018