Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Da stelle ich mir als Fan die Frage wie satt/verwöhnt/unzufrieden sein kann um seinen eigenen Laden voll zu bekommen. Hier in Köln könntest du ein 200 k Stadion haben und das Ding wäre voll und es würden immer noch Leute nach Karten fragen.

    Übertreibe doch nicht!

  • Gegen Fehervar war übrigens nicht ausverkauft. Da Mister Trippel das normaler Weise immer so extrem betont und zelebriert, "das Rheinenergiestadion ist natürlich ausverkauft", fiel es auch auf, als er relativ nüchtern auf die Zuschauerzahl hinwies.


    Fair enough, wahrscheinlich waren es nur Business Seats, aber immerhin. Zudem konnte man zumindest bis am Tag vor dem Spiel noch normale Tickets kaufen. Von daher, 200k wirklich drastisch überzogen.

  • Dem stimme ich zu. Auch jetzt kann man noch etliche Karten kaufen für nächste Woche Donnerstag.

    Von daher bleiben wir mal schön auf dem Teppich und erfreuen uns an dem was wir haben. Morgen Auswärtsspiel in Nizza :smiling_face_with_sunglasses:

    Come on FC :FC: :europa: :effzeh: :europa:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wir bekommen unser Stadion immer (annähernd) voll. Das stimmt wohl. 70k+ ziehen aber selbst wir nur, wenn es außergewöhnlich gut läuft oder die absoluten Top-Teams sich in Müngersdorf die Ehre geben.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Dem stimme ich zu. Auch jetzt kann man noch etliche Karten kaufen für nächste Woche Donnerstag.

    Von daher bleiben wir mal schön auf dem Teppich und erfreuen uns an dem was wir haben. Morgen Auswärtsspiel in Nizza :smiling_face_with_sunglasses:

    Come on FC :FC: :europa: :effzeh: :europa:

    für nächste Woche Donnerstag: abends um 21 Uhr...ich ringe auch noch mit mir, weil der Rückweg ist schwierig - daher hatte ich bisher noch nix gebucht - aber wenn noch Karten zur Verfügung sind, dann überlege ich noch weiter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • für nächste Woche Donnerstag: abends um 21 Uhr...ich ringe auch noch mit mir, weil der Rückweg ist schwierig - daher hatte ich bisher noch nix gebucht - aber wenn noch Karten zur Verfügung sind, dann überlege ich noch weiter

    Slovacko ist gebucht. :smiling_face_with_sunglasses:


    Werde meine Tochter nach Müngersdorf entführen, ihr zweites Live-Spiel.


    Das erste war Arsenal.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gerade noch rechtzeitig ... in drei Stunden gehts los.

    Scheint aber jetzt freie Platzwahl zu sein, nachdem ursprünglich Reihen- und Platznummern vergeben waren.


    Endlich mal ein Verein, der die Realitäten in einem Auswärtsblock erkennt :smiling_face_with_heart_eyes:

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Hat sich hier noch Jemand mit den Paket Tickets bei Slovacko eingedeckt?


    Wir haben Kontakt zu einem Kinderheim aufgenommen, denen wir unsere Tickets für die Spiele gegen Partizan und Nizza stiften. Die Sozialarbeiterin würde sich über weitere Tickets freuen.


    Sollte also Jemand den Kontakt haben wollen, dann leite ich diesen gerne per privater Nachricht weiter.


    Auch User des effzeeh Forum schicken die Tickets dort hin.

  • Für alle, die wie ich zwar in Frankreich weilen (Urlaub mit Familie), aber es nicht schaffen, nach Nizza zu kommen:


    Im französischem TV wird das Spiel zwischen Nizza und Köln wird am Donnerstag um 18.45 Uhr auf dem Sender RMC Sport 1 übertragen .

    Muss gleich mal den Campingplatz-Barbesitzer anhauen, dass er das dort laufen lässt....


    Das WLAN um über RTL+ zu streamen lässst nämlich leide rzu wünschen übrig.

  • Tolle Aktion!

  • Ich muss morgen nach Berlin, ich kann es nicht ändern. Glaubt mir, ich bin wirklich traurig - denn Nizza, da wollte ich hin.


    Dr.Mabuse hat es geschrieben: Benehmt euch in Nizza. Wir sind der 1.FC Köln, wir sind vielleicht nicht mehr ein Klub der spielerischen Klasse der 70er Jahre - aber wir sind immer noch ein Weltverein. Unsere Fans sind begeistert, unsere Fans zeigen ihre Begeisterung, unsere Fans sind Gentlemen und Gentle Women. Leute, von denen Nizza sagen wird: die wollen wir nicht, die müssen wir wieder sehen.


    Allen, die dabei sind - die besten und unvergesslichsten Eindrücke. Drei Punkte und grosse Emotionen.


    Nizza hat uns im November 73 mit 1:0 geschlagen, im Rückspiel haben wir sie in den Abgrund gespielt. An die Wand geklatscht. Müller, Löhr und 2 x die Flocke - 4:0. Dieses Mal möge der FC zweimal gewinnen.


    Beste Grüsse, Listlos


    P.S.: Und haltet euch daran, was der Doktor euch oben verordnet hat: "Huldigt" Favre auf echt Kölsche Art!

    Lettore silenzioso

  • Wen's interessiert, die Pressekonferenz zum Spiel morgen von Nizza mit Favre und dem Stürmer Andy Delort. Die Fragen und Antworten werden auf deutsch übersetzt.

    Die Konferenz beginnt bei Minute 13:

    https://www.youtube.com/watch?v=BMyickhxXmk

    Mich würde ja viel mehr unsere eigene Pressekonferenz zu dem Spiel interessieren, die ich weder auf dem FC Youtubekanal noch auf FC-TV finde.

    In allen Artikeln lese ich was dort gesagt wurde, aber die komplette PK zum selber gucken habe ich nicht gefunden.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.