03. (So 03.09.23/15:30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • Alidou kriegt von 3 Leuten Druck da muss das Kommando kommen das der Ball weg muss.

    So ne fehlerkette bei nem gegentor fängt zwar bei alidou an aber ist doch um einiges länger

  • Vor dem Spiel hätte ich den 1 Punkt lachend unterschrieben, aber wir verkacken mal wieder UNNÖTIG den Suppe.


    Wie gegen BvB und Golfsburg.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • was ärgert mich dieses Gegentor! Man!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor dem Spiel hätten die meisten einen Punkt gekauft. Nach dem Spiel - so wie es gelaufen ist - kann man ein ganz klein bisschen enttäuscht sein. Vor allem die Defensivleistung war brauchbar. Dass es offensiv nicht gut funktioniert, dürfte jeder gesehen haben.

  • Ärgerlich, aber gegen solche Gegner wie BVB, WOB und auch das geschwächte Frankfurt sind es eben einzelne Szenen, die entscheiden. Ich finde, dass wir in allen drei Spielen (weitgehend) auf Augenhöhe waren. Allerdings fehlt momentan die Balance: entweder wir sind defensiv wackelig (wie gegen WOB in der 2. HZ) oder offensiv zu harmlos. Da muss man jetzt in der Länderspielpause dran arbeiten, dann hoffentlich wieder mit Selke und eventuell auch Uth. Das sind beides Spieler, die wir eigentlich dringend vorne brauchen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So ein Mist, dass wir nicht gewonnen haben.

    Falls Alidou unverletzt war, ist er die lahmste Ente, die wir je hatten. Jedenfalls heute.

  • Aus meiner Sicht Glück gehabt…Man hätte Anfang / Mitte der 2.HZ auch durchaus schon deutlich höher zurück liegen können und insgesamt muss man auch sagen war das halt wieder keine gute Leistung.

  • War leider absehbar.

    Wir haben doch gar nicht mehr am Spiel teilgenommen, nur hinten drin gestanden.

    Passiert ja leider immer wieder, dass ein 1:0 nur noch verwaltet wird. Hätte nach dem ersten Spiel nicht gedacht, dass der Saisonstart so weiter läuft.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Alles in allem ein glücklicher Punkt für uns.


    Wir haben nicht eine richtige Chance gehabt.


    Alidou sehr unglücklich.

    Erstmals der provozierte Freistoss.

    Und dann mit dem Dribbling den Ballverlust.


    Danke dafür!