Wer wird neuer Trainer

  • Puh, können wir Keller zumindest hier mal herauslassen?

    Naja wie willst du denjenigen aus der Diskussion hier raus lassen der den neuen Trainer einstellen muss. Und das ist nun mal Keller. Weil er hat klippt und klar gesagt das mit der Mannschaft der Klassenerhalt drin ist. Sollte Also der Trainer mit dieser Aufgabe scheitern. Ist der Trainer nicht mehr haltbar und Keller genau so wenig. Ich bin sehr gespannt wen er für diese Aufgabe Gewinnen kann.


    Noch dazu kommt das Keller mit dem neuen Trainer einen Treffer laden muss. Um im Sommer noch im Amt zu bleiben. Auch wenn das Präsidium für mich den Eindruck vermittelt das sie an Kellers Lippen hängen.


    Man kann jeder Keller noch den Vorstand hier raus lassen. Das Problem was ich damit habe ist das wir Fans zurück gelassen werden. Wir stehen mit dem Scherben Haufen wieder alleine da und am Ende Will es keiner gewesen sein. Keiner steht am Ende da und sagt mal sorry für den Mist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Keller gehört doch wohl mit den Gremien zu denen, die


    über Transfers entscheiden

    über den neuen Trainer entscheiden


    hängt also nicht an einem, sondern mehrere entscheiden hoffentlich im Sinne des FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man kann jeder Keller noch den Vorstand hier raus lassen. Das Problem was ich damit habe ist das wir Fans zurück gelassen werden. Wir stehen mit dem Scherben Haufen wieder alleine da und am Ende Will es keiner gewesen sein. Keiner steht am Ende da und sagt mal sorry für den Mist.

    Wir Fans werden immer außen vor sein, es sei denn wir übernehmen Ämter oder Anstellungen beim FC. Das war immer so und wird immer so bleiben. Mir persönlich ist ein sorry auch scheißegal, wenn ich das mal so sagen darf. Mir ist wichtig was getan wird, nicht was gequatscht wird. Die Entscheider kann man natürlich nicht rauslassen aus solchen Diskussionen, aber wir werden immer Fans und damit außen vor bleiben, dafür ist auch als Mitglied der Einfluss des Einzelnen viel zu gering!

  • bzw. unser gewählter MR ist tätig, wie man via Ho bei X lesen konnte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles andere wäre auch nicht zielführend. Ein Trainer der mit dem FC absteigt hätte keinen Kredit bei den Fans, selbst Baumgart wäre dass aus Fan-Sicht vermutlich nicht mehr zu halten gewesen. Deshalb jetzt Fokus auf den Klassenerhalt, und dann weitersehen.

    Du lässt dir den "Spekulatius" lecker schmecken, pauschalisierst mal wieder alle Fans und kennst deren Meinungsbild?

    Habe ich die dementsprechende dimap Umfrage dazu verpasst?

    Ich kenne niemanden, der Baumgart zum Teufel gejagt hätte, sobald dieser mit der derzeitigen Mannschaft in der Relegation gescheitert wäre.

    Ich glaube, eher würde sich so mancher eine Konstanz, die Ligen unabhängig etwas aufbauen darf, auf dieser Position wünschen.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich kenne niemanden, der Baumgart zum Teufel gejagt hätte, sobald dieser mit der derzeitigen Mannschaft in der Relegation gescheitert wäre.

    Baumgart hätte sich nach eigener Aussage selbst zum Teufel gejagt und hatte deswegen auch keinen Vertrag für die zweite Liga

  • In der Tat, glaube auch nicht das er ernsthaft in der Verlosung ist. Dem "kicker" nach scheint die interne Lösung nicht unrealistisch.

    Wobei der Kicker auch nicht mehr weiß als wir.


    In der Redaktion nimmt man die letzten Aussagen der möglichen Kandidaten und mutmaßt aufgrund dessen.

  • Du lässt dir den "Spekulatius" lecker schmecken, pauschalisierst mal wieder alle Fans und kennst deren Meinungsbild?

    Habe ich die dementsprechende dimap Umfrage dazu verpasst?

    Ich kenne niemanden, der Baumgart zum Teufel gejagt hätte, sobald dieser mit der derzeitigen Mannschaft in der Relegation gescheitert wäre.

    Ich glaube, eher würde sich so mancher eine Konstanz, die Ligen unabhängig etwas aufbauen darf, auf dieser Position wünschen.

    Dann zähle doch bitte mal die Anzahl an Trainern auf, die nach einem Abstieg den Wiederaufstieg in Angriff nehmen durfte? Beim FC fällt mir niemand ein und in der Bundesliga von 100 Abstiegstrainern vermutlich keine 5…. oder hast du andere Zahlen ?

  • Ich glaube alle tappen im Dunkeln:

    die Rundschau zB. spekuliert meines Erachtens auch mehr

    Svensson, Kuntz und Funkel sollen nach denen raus sein = ich habe bisher aber nicht das Gefühl, dass es dazu jeweils eine Quelle gibt

    Dafür graben sie wieder andere aus - z.B. Kohfeldt = weil der (Eupen) wolle doch gerne wieder in die Bundesliga zurück / die ganze Art der Schreiberei von all denen hört sich für mich an nach: wir spekulieren mal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich selbst halte von einer internen Lösung nichts! Ob unsere Spieler gegenüber einem Amateurtrainer den nötigen Respekt aufbringen glaube ich eher nicht. Die brauchen eine Respektsperson denen sie im Abstiegskampf folgen, und das werden sie meiner Meinung nach keinem Trainer der nicht schon bewiesen hat das er Bundesliga kann.

  • Das erinnert mich daran, als Paul Panzer beim BVB angerufen hat. Kennt‘ ihr das? Sooo lustig:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.