Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

  • Auch von mir einen guten Rutsch und ein hoffentlich weit besseres Jahr als das nun vergehende.


    Bleibt gesund und knallt vielleicht ein bisschen weniger, nicht nur die Tierwelt wird es danken :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Leeve Brettjemeinde,


    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Oro und die ganze Partei wünschen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann mal allen hier in der großen Brettgemeinde alles erdenkliche Gute für dieses Jahr. Bleibt Gesund und völlig uneigennützig 35 Punkte+ in den nächsten Spielen :FC: :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • 2022 war, wie Listlos schon schrieb, ein seltsames Jahr - ich kann mich nicht erinnern an solche Gefühle bei mir

    Aber trotz all dem, was hier in Deutschland auf uns einstürmt, ein Blick auf den „Rest“ erdet mich immer wieder. Klar gibt es diese Meckerer und ähnliche Mitmenschen

    Auf der anderen Seite sind es aber hilfsbereite Menschen, freundliche und friedliche Menschen, viele die sich ehrenamtlich betätigen - das macht mir Mut.


    In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit - machen wir im Kleinen das Beste daraus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Frohes neues!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch von mir ein frohes, neues, gesundes Jahr 2023.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @mods @admins @all


    Frohes Neues :partying_face:

    Hoffe ihr seid feuchtfröhlich reingerutscht.

  • Ein frohes neues Jahr euch allen.


    Auf dass einige Pessimisten etwas hoffnungsvoller in das neue Jahr starten.


    Auf dass wir eine gute :FC: Rückrunde erleben.


    Dass Menschen wieder etwas Demut, Respekt und Menschlichkeit lernen und nicht Polizei und Rettungsdienste attackieren.


    Auf dass wir bald wieder Frieden in Europa haben und nicht neue Brandherde entstehen.


    Ach es gäbe noch viel mehr zu wünschen.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich schließe mich den vielen Wünschen für das neue Jahr an und wünsche euch noch etwas anderes:


    Mut. Hört in Euch rein und traut euch was. Tut das, was Ihr schon lange tun wolltet.

    Steht auf für Dinge, die euch wichtig sind.

    Probiert neue Dinge.


    Hier noch ein paar Zeilen aus einem Song von Alexa Feser, die mir gut gefallen:


    „Mut ist, wenn du mit der Angst tanzt
    Das was du nicht ganz kannst, trotzdem versuchst
    Mut ist, wenn du wieder aufstehst
    Pflaster auf die Haut klebst und weiter suchst