Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

  • Wünsche allen hier im Brett trotz der sehr sehr schweren vergangenen und traurigen Tagen ein angenehmes Weihnachtsfest.

    Vor allem wünsche ich euch allen Gesundheit das ist das aller wichtigste.


    Auch wenn wir hier nicht immer alle einer Meinung sind und vieleicht der ein oder andere Miteinander nicht so kann ist das Brett immer intressant zum Diskutieren und eine schöne Abwechslung.


    Was auch mal erwähnt werden sollte und eine Danksagung an alle "Mods" für ihre hervorragende und oft nicht leichte Arbeit.


    Danke an alle "Mods" die uns allen erst ermöglichen das wir so ein tolles :effzeh: Brett haben und teilnehmen dürfen.

  • Liebe Brettis.


    ich wünsche Euch allen ein schönes, friedliches Weihnachfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!


    Liebe Grüße

    Sleepy

  • Die Kölner Haie wünschen frohe Weihnachten! und Frohe Weihnachten, FC-Fans! 1. FC Köln

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :koeln: :FC: :shark: :dom: :red_heart:

  • Ihr Lieben,


    frohes Weihnachten und ein besinnliche Fest im Kreise Eurer Herzensmenschen.


    Lasst uns für ein paar Stündchen den Effzeh vergessen. Und im neuen Jahr volle Pulle Unterstützung.


    In dem Sinne, Prost, Euer Taco

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Euch und Euren Familien wünsche ich frohe Weihnachten :candle:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Es wird NICHT abgestiegen!


    In diesem Sinne. Allen (feucht)fröhliche Weihnachten.


    Allen U-Booten (= Gladbacher und Gladbacherinnen [muahhhhhh]) sei ans weihnachtliche Herz gelegt: Euch soll der Blitz beim Sonstwas treffen.

  • Guten Rutsch für morgen Abend. Vielleicht schießen ein paar Dauernörgler ihre schlechte Laune mit ein paar Raketen in den Himmel. :winking_face: Dachte, das „Köpfe rollen“ wäre irgendwie im Mittelalter geblieben…

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Kommt gut ins neue Jahr - 2024 wird mit Sicherheit ein gutes Jahr! Positiv denken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Euch auch allen die besten Wünsche für 2024

    und vor allem Gesundheit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: