Zoller, Simon (FC St. Pauli)

  • oh nein! Das ist echt bitter! :crying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach du großer Gott: alles Gute!!!


    Dachte neulich noch so, dass er mit seinem laufintensiven Spiel vermutlich auch ein Spieler wäre, der gut zu Baumgart gepasst hätte. Außerdem wirkt er inzwischen auch im Abschluss deutlich souveräner und zielstrebiger als bei uns damals. Mensch, echt schade, der hätte diese Saison sicher endgültig seinen Durchbruch auch in der ersten Liga schaffen können.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach, das tut mir total leid
    Er hatte seinen Verein gefunden und hatte noch viel vor für die 1. Bundesliga


    Gute Besserung Zolli :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schei..e.



    Das wünscht man keinem und gerade Zolli, der ja ein angenehmer Kerl ist... das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass er zügig wieder auf die Beine kommt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gute Besserung Zolli :candle:
    Das trifft auch Bochum hart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiße man, gerade noch mal in der Form seines Lebens, Top-Scorer in Bochum - und dann so ein herber Rückschlag.
    Das wirft ihn erstmal 6 Monate raus und in die jetzige Form wird er sicher frühestens mit der Saisonvorbereitung nächsten Sommer kommen.


    Verdammt, das Leben ist gemein. Alles Gute und schnelle Genesung :candle:

  • Schnelle Genesung unserem ehemaligen Lupfergott. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit wird er Bochum mindestens mal 6 Monate fehlen. Wünsche ihm gute Besserung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Oh Zolli,

    das tut mir echt leid. Schnelle und vollständige Genesung, und Deinem Verein in Deiner

    Abwesenheit viel Glück. Ich fürchte, sie werden`s brauchen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich vermisse seine Lupfer. :smiling_face_with_heart_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.