Borussia Mönchengladbach

  • Ihr Drecksschweine :middle_finger:


    heute gab es ein Rübenmassaker, ein verdientes!! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:
    :face_vomiting:
    :face_vomiting:


    Schöne Grüße von der Derbysiegern

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Besten Dank für die arrogante Aufstellung. Tun so, als wenn sie der FC LIverpool, Bayern München oder Real Madrid wären. Pfff Bundesliga gegen Köln...Pfff...kriegen 5 Stück bei uns, auch mit 1 B.


    So kann man sich täuschen.

    Lettore silenzioso

  • :middle_finger:
    DIE NUMMER 1 AM RHEIN SIND WIR
    frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @LinkeKlebe und @Listlos


    Ich finde es voll gemein was heute über *Zensiert* nach dem *Zensiert* Mail zusätzlich noch geschrieben wird.
    Deshalb hier Listlos seine Adresse:


    Sollist Listlos
    Spackenstr.11 (Achtung! seit heute ist Spacken positiv gemeint!)
    Köln


    WIR SIND DERBYSIEGER EinsEinsEinsEins

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Auch schön mit anzusehen wie Stindl leidet wenn sein dreckiges rumstindeln keine Früchte trägt. Einer der schäbigsten Fußballer die derzeit in der Liga rumschwalben. In Hannover war der nicht annähernd so ekelhaft.

  • @Dr.Mabuse - völlig richtig. Der Stindl war in Hannover ein anständiger Kerl, wirklich. Kommt nach Gladbach und ist nach 4 Wochen absolut und komplett versaut. KOMPLETT.

    Lettore silenzioso

  • Gesocks Op Segeltörn.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAAAA




    DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY! HEY!

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • UND WIR SCHMEIßEN STEIN AUF STEIN...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gucke normal nie rein bei denen ins Forum - außer - außer - außer sie verlieren gegen uns. Rose wird fertig gemacht, sie sind fassungslos und suhlen sich in ihrer Scheiße vor Frust - HERRLICH :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:



    Klorussia Mönchenkackbach, denn du bist ein Scheißverein!!!!!!! Muahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • So wie Rosé und Schweinchen Dick gestern rumgedruckst haben, braucht dieser stinkende Güllehaufen bald eh nen neuen Übungsleiter für seine degenerierten Pferderüben. Vielleicht kommt Lucy ja zurück?

    La Kölsche Vita Magica.

  • Stand letzte Woche schon im Netz das Jabba wohl 3 Kandidaten im Visier hat: Marsch, Kohfeldt und ten Hag.


    Favre wird es niemals, die Stinkrüben haben ja bereits die Erfahrung mit ihm gemacht und wissen das Favre für hohe Ziele untauglich ist. Und die hat Jabba ja. Er ist fett aber leider nicht doof.