Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • Keller hat mal eine Aussage gemacht, welche Spieler nach Ansicht "vom FC" auch für andere Positionen gut wären - ich habe die Liste nicht mehr im Sinn

    aber wißt ihr noch genau, wer - wo - wie - was?

    ich weiß nur noch, das Keller und Co der Ansicht waren, dass sich einige sehr variabel seien


    irgendwo muss so ein Artikel doch noch zu finden sein, bevor das nein - doch - nein hier weitergeht :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er macht schon wichtige Tore als Einwechselspieler, allerdings hat er mich noch nicht einmal als Startspieler überzeugt. Eher Zweikampfschwach und unsortiert,

  • Viel Glück heute. Ich habe schon Bauchschmerzen, drücke aber die Daumen, dass er heute ein grandioses Spiel macht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mindestens so gut wie Schmitz, wenn nicht sogar leicht besser als dieser zuletzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Defensiv war seine Seite heute deutlich besser als die linke Seite, zumindest in der ersten Hälfte. Insofern hat er seine Sache gut gemacht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Respekt und sorry. Hatte ich nicht erwartet/geglaubt.

    Taktisch sauber und fehlerlos. Dazu gute Offensivaktionen und Einwürfe. Griffig. Guter RV, da muss nicht fussballerisch 1a sein. Und Baumgart sagt es noch…

  • Gute Spiel heute, haben die Kritiker hier zuvor umsonst Gegenwind gemacht.

    Hm, vielleicht jemandem erst einmal eine Faire Chance geben, statt gleich die Hetzjagd zu beginnen.

  • Positiv: Was er als RV machen sollte, hat er zumeist hinbekommen.

    Negativ: Hatte er den Ball, brauchte er oft zu lange, um ihn an den Mann zu bringen, seltsame Dribbling-Versuche inklusive.


    War unterm Strich okay dafür, dass er noch in der "Lernphase" ist.

  • Für eine Interimslösung hervorragend gelöst heute

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“