Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Ich fürchte, so lang ist die Liste gerade unter jungen Spielern nicht. Die bzw. ihre "Berater" haben in der Regel einen Karriereplan, und in dem ist jeder Club nichts anderes als eine Sprosse auf der Karriereleiter.

    Ja, viele handeln so und grundsätzlich finde ich das nicht verwerflich.

    Aber wenn man sich anschaut, wer alles beim FC geblieben ist, nicht nur beim Abstieg sondern auch die letzten Jahre, dann bin ich zumindest froh, dass es auch Spieler gibt, die sicher bessere Angebote hatten und trotzdem bleiben. :winking_face: und ich denke, das ist nicht nur beim FC so, oder hoffe es wenigstens und vermute, dass so ein Beispiel wie Bornauw dann auch eher wieder ein mahnendes Beispiel ist, sich so einen Wechsel gut zu überlegen, so verlockend er klingen mag.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Seb ist für mich eine ehrliche Haut, der mal alles geglaubt hat, was man ihm sicherlich alles so erzählt hat vor seinem Wechsel zu denen

    und von daher auch seine panische Reaktion damals, als die Kölner (so nehme ich an) noch so ein wenig gepokert haben bzw. Schmadtke mal wieder den Sparfuchs ausgepackt hat.


    Und erst einmal wird er ja an diesen Verein gebunden bleiben (steigen die wirklich ab? und falls ja - kann Seb dann da weg oder hat er eine Klausel)


    Ich denke auch, da er ein beliebter Spieler (zu Recht) bei uns war, wird das Interesse bei uns noch weiterhin bestehen, was da noch so alles vor sicht geht - in den nächsten Tagen/Wochen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eine "Rückholromantik" teile ich nicht so ganz.

    Sicher war er hier ein außergewöhnlicher Spieler.

    Aktuell haben wir auf seiner Position aber bereits 3 Rechtsfüße, denn für ihn sind 2 neue gekommen.

    Priorität hätte daher in der IV zuerst einen neuen Linksfuß zu bekommen, falls sich dort etwas ändern soll.

    Ganz abgesehen davon waren Rückholaktionen selten gut für uns - und wenn doch haben die meist viel Zeit gebraucht.

  • Falls man mere im Winter oder Sommer abgibt und VW wirklich absteigt… aber auch nur dann gäbe es vermutlich eine Chance.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Falls man mere im Winter oder Sommer abgibt und VW wirklich absteigt… aber auch nur dann gäbe es vermutlich eine Chance.

    Welche Chance soll sich dadurch auf Wolfsburger Seite verändern?

    Wäre mir neu, dass die ihn loswerden wollen und dies abhängig von Mere machen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Falls man mere im Winter oder Sommer abgibt und VW wirklich absteigt… aber auch nur dann gäbe es vermutlich eine Chance.

    Ich würde noch

    - wenn wir uns international qualifizieren

    - wenn die Hölle zufriert

    - wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen


    hinzufügen. Dann gäbe es wohl die Chance.

  • Immer noch. Und er hat da den Kampf angenommen und setzt sich zunehmend durch. Denke, er macht seinen Weg über Buli hinaus.

    Wird einer der wenigen sein, wo ich das aus Sympathie aktiv nachverfolge.

  • Orden

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lustlos "Profi" als er hier weg wollte um bei einen Werksclub zu unterschreiben. Da brauchts auch so nh Aktion nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lustlos "Profi" als er hier weg wollte um bei einen Werksclub zu unterschreiben. Da brauchts auch so nh Aktion nicht.

    Hä..? Der Junge hat uns in die Relegation geköpft. Oder verstehe ich dich falsch??

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Lustlos? Der hat alles gegeben bis zum letzten Tag ... und irgendwen musste man ja zu Geld machen.

    Nein das hat er leider nicht gemacht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat in einem Testspiel, als sein Wechselwunsch bereits klar hinterlegt war und es nur noch um die Höhe der Ablöse ging nicht mehr alles gegeben. Joa, kann man ihm jetzt übel nehmen oder einfach mal halbwegs realistisch einordnen.
    Solange es um etwas ging, kann man ihm sicher nichts vorwerfen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.