Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • und was ist wenn der fc vor der wahl steht: entweder jetzt 6 mio oder in einem jahr 0?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Dann lieber 0 und dafür ein Jahr die Maschine im Mittelfeld. Die ist wertvoller

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich kann mir vorstellen, dass er verlängert. Gerade mit dem Nachwuchs. Denke wir haben diesen Sommer eine gute Möglichkeit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und was ist wenn der fc vor der wahl steht: entweder jetzt 6 mio oder in einem jahr 0?

    sehe ich auch so wie Treverer. Dann 1 Jahr lang mehr Skhiri haben.

    Man muss immer abwägen wie teuer ein möglicher Abstieg wäre.


    Und Skhiri ist ein Faktor in Sachen Balance und Stabilität.


    > 9 Mio. € - ab da würde ich den Hörer zumindest mal abheben.

  • Da stimme ich Treverer und Goldmitte ebenfalls zu. Jetzt noch Skhiri abzugeben wäre glaube ich schon ein Stück weit fahrlässig. Den Vertrag kann man auch sicher noch im Winter verlängern :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was habt ihr alle mit "im Winter"?

    Haben wir bis dahin im Lotto gewonnen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Im Winter wird da gar nichts passieren, Skhiri wird uns definitiv noch für 8 Mio verlassen und dann müssen wir auf der 6 neu aufbauen, das ist leider unser Weg, hoffen wir es geht gut!

    Und nein keine Quellen und ja zu wenig Geld .

  • Wenn ich wählen könnte, würde ich eher Salih behalten. Wenn beide weg wollen, dann ist das natürlich ein riesen Verlust, aber die Kohle müssen wir dann sinnvoll verwenden.


    Qualitativ könnten wir das aber nicht mit dem aktuellen Kader ausgleichen ohne woanders Lücken zu reißen. Dann muss Baumi einfach wieder Spieler da rein entwickeln.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • I, Skhiri wird uns definitiv noch für 8 Mio verlassen

    Aha^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 8 ist ja auch zu wenig.

    12 sollten es schon sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • rigo ist berühmt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • und was ist wenn der fc vor der wahl steht: entweder jetzt 6 mio oder in einem jahr 0?

    Ganz klar die potenzielle 0 in einem Jahr. Denn im Laufe eines Jahres kann viel passieren. Verkauft der FC einen Spieler über Wert, den man jetzt vielleicht nicht auf dem Schirm hat (Schwäbe, Thielmann, Duda...ich meine so einen von dem man gerade nicht damit rechnen würde), kann es ganz schnell gehen dass wir Geld haben, um Skhiri doch eine Verlängerung anbieten zu können. Daher würde ich einen Abgang im Sommer wirklich nur für eine richtig unmoralische Summe machen, sprich 10+x Mio.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Skhiri sehe ich eher als Kandidaten der sehr spät im Verlauf des Transferkarussesl für andere Klubs interessant wird.
    Seine Spielweise ist zu unspektakulär als dass er von vorne herein bei den größeren Clubs auf dem Zettel steht.

    Zumal seine Saison jetzt nicht so gut war wie die letzte.
    Für das ganz große Kino fehlen ihm meines Erachtens auch noch ein paar Prozent.


    Ich fände es auch besser wenn wir mit ihm verlängern könnten und dann immer noch eventuell nächstes Jahr verkaufen, wenn er wieder etwas mehr von sich zeigen konnte. Wir brauchen ihn als Stabilisierungsfaktor für unsere "neue" Ausrichtung.


    Özcan hat ihn etwas aus dem Blickfeld genommen, was ihm aber glaube ich ganz gut getan hat. Seitdem er hier war hatte er die meisten Spiele in den Knochen + Afrika-Cup.

  • Ob der Autor für diesen Beitrag vom Kicker wirklich bezahlt wurde? :face_with_tears_of_joy:


    Zitat

    Skhiris Zukunft in Köln ist offen

    [Blockierte Grafik: https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_30,h_30,c_fit,q_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xxl/16_20211110549.png]1. FC Köln

    Mittelfeld-Antreiber Ellyes Skhiri (27) ist ein ständiger Verkaufskandidat, und der FC auf Transfererlöse in bestenfalls zweistelliger Millionenhöhe dringend angewiesen. Es ist unsicher, ob der zuverlässige Tunesier in Köln bleibt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich hoffe das wir ihn möglichst zeitnah abgeben werden, damit wir unsere Mannschaft frühzeitig neu ausrichten können.

    Ich halte nix davon ihn erst kurz vor Saisonbeginn abzugeben. Um ehrlich zu sein denke ich nicht das wir mehr als 7-8 Mios bekommen,

    jeder weiss ja jetzt das wir ultra-klamm sind und seine Performance war in der aktuellen Saison überschaubar.

  • Ist ja 'n Ding.

    Als ich noch zelten gegangen bin, konnte ich Regen auch nie was abgewinnen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Nicht böse sein, aber ich bin aktuell nicht in der (Transfer) Stimmung für solche Späße. Ich weiss jetzt schon das Öczan im nächsten Jahr

    auf Mio 25 steigen wird und wir uns wiedermal in dern Hintern beissen.