Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Wieso Endspiele? Mag einfach nicht bis zum Schluss zittern. Und gut ist.

    Also Bayern hat nur 23 Punkte Vorsprung auf uns, die Rückrunde ist noch lange, @grischa ich bin mir sicher wir überholen die Bayern noch, du brauchst nicht zittern weil wir es womöglich nicht schaffen ! :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Los Hertha mach das 3-3 und gut ist.

    mach das bei den anderen auch :grimacing_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ohne jetzt den Wahrsager mimen zu wollen, aber ich glaube das Düsseldorf sich davon nicht so schnell erholen wird. Wenn man schon 3:0 zur Pause führt, und dann noch drei Eier reinbekommt, und das gegen einen Gegner bei dem das absolute Chaos herrscht, oder zumindest herrschte, dann ist das für die Moral im Abstiegskampf nicht unbedingt förderlich. Meine ich zumindest. Ich freue mich sehr über das Ergebnis!

  • Wieso Endspiele? Mag einfach nicht bis zum Schluss zittern. Und gut ist.

    Ich kann Dich absolut verstehen! Aber das werden wir unschwer verhindern können, es sei denn wir holen jetzt fünf Siege in Folge. Und das denke ich wird nicht unbedingt funktionieren, auch wenn es natürlich Mega wäre. Aber wir sind auf dem richtigen Weg, auch wenn er noch steinig sein wird und wir auch noch Niederlagen erleiden werden. Aber machen wir weiter so wie bisher, dann werden wir auch unser Ziel den Klassenerhalt erreichen!
    Klar je eher desto besser, aber bitte immer an die Tabelle des 14 Spieltages denken. Aber wichtig ist daß wir es schaffen, und nicht unbedingt das wir es extrem schnell schaffen, auch wenn das natürlich die Planungen etwas erleichtert und unsere Nerven beruhigt. Aber wir haben uns GOTT sei Dank diese sehr gute Position erarbeitet, das wir nur auf uns zu schauen brauchen, ohne Panik beim Blick auf die Tabelle zu bekommen!

  • Wenn man überlegt wo wir einst standen...abgeschlagen mit wenigen Punkten...es ist klasse, wie es sich entwickelt hat! Morgen muss einfach wieder jeder versuchen ohne verrückte Aktionen auszukommen und möglichst keine Fehler zu machen. Nach vorne geht bei uns immer was!


    #jhonregeltdaszuhause
    #undinzwischenauchauswärts

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • So, jetzt bitte nachlegen. 3er gegen Schalke.
    Mainz verliert in Paderborn.


    8 auf Düsseldorf
    7 auf Mainz


    Und noch ein Bonusspiel

    Mainz hat aber leider ein Heimspiel :winking_face:
    Dürfen aber natürlich trotzdem verlieren

  • Ich denke schon, dass so ein Spiel der Fortuna einen gewaltigen knacks geben kann.... sowas steckste nicht mal eben so weg

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • perfektes Spiel für uns. Ich glaube zwar nicht, dass Hertha absteigt, aber gut, wenn beide da unten drin bleiben. Düssel ohne Punkt wäre noch besser gewesen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Habs leider nicht gesehen aber das scheint mir ein echt interessantes Spiel gewesen zu sein für den neutralen Zuschauer. Zumal so weit ich weiß Hertha die Führung auf dem Fuß hatte und Düsseldorf noch ein Tor aberkannt wurde. Da gings nochmal umme Wurst. Mit nem ziemlich guten Ergebnis für uns 8)

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Es besteht jedenfalls die berechtigte Hoffnung, dass Düsseldorf ein ernsthafter Abstiegskandidat bleibt, weil sie regelmäßig die Spiele wieder aus der Hand geben.
    Hertha mag vielleicht nicht absteigen, aber sie haben wieder das Potential gezeigt, in dieser Saison am Ende hinter dem FC zu stehen.

  • War gut so. Wenn wir auch einen Punkt holen bin ich zufrieden. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.