Kaderplanung

  • Ich denke, dass es der Stürmer aus Freiburg war! :winking_face:

    Der hat allerdings bereits am 01.04. dann doch noch verlängert.

    Da wäre ja noch genug Zeit gewesen sollte es tatsächlich Petersen gewesen sein...

    Für mich zu langfristig als das man dann keinen anderen mehr hätte auftischen können.


    Für mich klingt das eher so dass man kurz (oder bis kurz) vor Transferschluss jemand an der Angel hatte, der dann doch nicht kam und man dann aufgrund der kürze der Zeit niemanden mehr gefunden hätte, welcher im Preis/Leistungsverhältnis in den Augen der Verantwortlichen gepasst hätte.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • das macht durchaus Sinn! Wusste nicht, dass er schon im April verlängert hatte... dann wird er es vermutlich nicht gewesen sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Exzess

    aha, ich schrieb es schon mal, wie das immer so ist, wenn man nicht das Original vor Augen hat....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er würde jedenfalls passen….mehr Einsatzzeiten, als gedacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Okay, das ist ein Argument

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann mir nur Niederlechner vorstellen.

    Augsburg hat ihm ua Demirovic und Berisha vor die Nase gesetzt, und in den ersten Spielen waren es nur Kurzeinsätze…und zum Ende der Hinrunde hat er wieder viel gespielt.

  • Ich tippe nach wie vor darauf, dass es Ingvartsen von Mainz war, den man gerne geholt hätte im Sommer. Der würde ideal in Baumgarts System passen und wäre auch das passende Beuteschema für Keller gewesen: Erfahrung, Qualität aber wegen Verletzung letzte Saison am Ende etwas außen vor in Mainz bzw. nur Ergänzungsspieler. Jetzt 4 Tore in 9 Spielen und damit wird Mainz ihn nicht gehen lassen bzw. verleihen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Bitte damit in andere Threads. Das hat nichts mit Gerüchten zu tun. Danke.

    Genau! Hier bitte nur seriöse Gerüchte, die auf zuverlässigen Quellenangaben basieren, z. B. BLÖD-Zeitung oder Exzess. :rolling_on_the_floor_laughing:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Genau! Hier bitte nur seriöse Gerüchte, die auf zuverlässigen Quellenangaben basieren, z. B. BLÖD-Zeitung oder Exzess. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es gibt mMn schon Unterschiede zwischen Wünschen von den Brettis und Gerüchten. Dafür gibt es ja auch 2 Threads. Über die Qualität der Quelle der Gerüchte kann man dann streiten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Es gibt mMn schon Unterschiede zwischen Wünschen von den Brettis und Gerüchten. Dafür gibt es ja auch 2 Threads. Über die Qualität der Quelle der Gerüchte kann man dann streiten.

    Stimmt schon, aber wenn Leute darüber spekulieren, wer denn der Spieler gewesen sein könnte, den Keller gemeint haben könnte, dann ist das ja kein wünsch dir was. Ich finde, das kann man dann schon hier diskutieren

  • Kruse?

    Duck und weg.... :winking_face:

    Ganz ehrlich? Denn würde ich mit Kusshand nehmen. Erstens hat der extrem dicke Eier auf dem Platz, und gibt auf dem Platz alles. Dazu ist er noch ein feiner Fussballer. Ob er allerdings der Mann ist den wir suchen weiß ich nicht. Kenne seine Art des Spiels nicht so genau. Vielleicht kann der ein oder andere was dazu sagen.

  • Erstens hat der extrem dicke Eier auf dem Platz, und gibt auf dem Platz alles.


    In seinem Fitnesszustand hält der in Baumgarts Fussball doch keine 20 Minuten durch.


    Der war doch seit Ewigkeiten nicht mal im Ansatz austrainiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • wenn er Kopfbälle kann, braucht er ja nur vorne rum zu stehen und zu warten, bis er eine der vielen Flanken verarbeitet bekommt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 1. FC Köln Transfers: Christian Keller optimistisch bei Spieler-Jagd
    Der 1. FC Köln sucht nach Verstärkungen für die kommende Bundesliga-Saison. Die derzeitige Tabellen-Situation macht die Suche nicht leichter. Sportboss…
    www.express.de


    War mir schon klar, Express direkt Keller gefragt ob das ein Nachteil sein könne

    Kurz: Keller sagt nein für die Bereiche, in denen der FC sucht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: