30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1

  • Die Bullenpisse war nur am maulen und provozieren weil sie so blind sind. Spielerisch wirklich gute Truppe aber brauchen halt viel zu viele Chancen. Dann braucht man sich auch nicht beschweren wenn man so scheißedoof ist und keinen Möbelwagen trifft.


    Scheiß-Verlierer!


    Wir haben zweite Hälfte super dagegen gehalten. So geht Kampf. Friedhelm holt uns da raus, wir gewinnen noch 3 Spiele. Schützenhilfe brauchen wir nicht, wir sind der :FC:

  • Halte ich leider absolut gar nichts von.

    Ich versuche so sehr, mich zu beherrschen. Aber diese Aufstellung fühlt sich wieder mal wie ein Schlag ins Gesicht an. :slightly_frowning_face:

    Wird nach 10 Minuten schon wieder 0-1 stehen und 0-5 ausgehen, leider. Tut mir sehr leid aber wird nix mehr

    Ich wiederhole mich, aber das erinnert mich an Daum bei der SGE. Funkel ist der Sargnagel für diese Saison.

    Ich hätte mindestens 5 Positionen anders besetzt.

    so eine tolle Aufstellung :face_vomiting:

    Wir werden heute einfach wieder überrollt. An die Saison kann man einen Haken machen. Schlechte Kaderplanung, zu lange am erfolglosen Trainer festgehalten, da ist man dann eben auch verdienter Absteiger

    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich traue mich immer noch nicht, zu jubeln, weil ich fürchte, dass ich dann aufwache. :face_with_tears_of_joy:


    Wenn jetzt Freitag wäre, würde ich mir ordentlich einen hinter die Binde kippen....


    Geil!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich sage es ganz offen: Ich rechne mit einer klaren Niederlage bei gleichzeitigem Sieg der Bielefelder gegen Schalke. Nach diesem Spieltag bleibt aus meiner Sicht nur noch die Hoffnung auf eine Siegesserie in den letzten vier Spielen und ein quasi Totalversagen der Hertha in den Nachholspielen. Mir fehlt wirklich jede Vorstellungskraft, wie wir gegen Leipzig zwei oder sogar drei Tore schießen sollen, denn die werden wir bei unserer defensiven Feherlanfälligkeit brauchen, um zu punkten.

    Da habe ich ja mal überragende Kompetenz bewiesen. Habe aber nichts dagegen, wenn mich die Mannschaft auf diese Art eines besseren belehrt :thumbs_up:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nagelsmann gerade im Interview


    Was soll ich sagen? Ich bin nächstes Jahr Trainer des FC Bayern. Da kann ich doch nicht die 127 Meisterschaft versauen. Glückwunsch zur Meisterschaft an die Bayern.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du weißt, was du Freitagabend zu tun hast... :winking_face:

    Ich werde auch nochmal laufen gehen. Muss noch 4 mal helfen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die ersten zwanzig Minuten konnten einem Angst und Bange werden, aber dann haben sie sich reingebissen. Durch die Führung dann endgültig Oberwasser bekommen und am Ende endlich mal das Glück des tüchtigen gehabt. Neben Jonas muss man noch Timo Horn, Skhiri und Drexler gesondert hervorheben finde ich. Jetzt den Schwung und Mut mit nach Augsburg nehmen wird Zeit das wir dort mal gewinnen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man, bin ich fertig mit den Nerven, geschrien, getobt ... die beiden Chancen vom Kluivert hatte ich schon drin gesehen ... nun Tränchen im Auge.


    Wie immer das Geheule über die Aufstellung vorher ... und wie immer entscheidet im Spiel die Einstellung!


    Mal abgesehen vom Matchglück - was wir heute durchaus hatten - Jonas, du bist so geil!!! Skhiri, Bornauw und Czichos alles weggebügelt. Wolf, Drexler mit Klasse-Einsatz. Horn klasse gehalten. Duda sich aufgerieben und sich nicht wieder provozieren lassen.


    Leute, da stand der Geldscheißerclub gegenüber - klar, dass man da nicht alles verteidigen kann. Wenn man dann die Kommentare teilweise liest, kann man nur den Kopf schütteln.


    Brauch noch ne Weile zum runterkommen ...

  • Meint ihr der VAR könnte uns das Tor jetzt noch aberkennen?


    frage für die Cousine von nem Freund meines Cousins der mit mir zusammen auf der Waldorf Schule war ... :clown_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Meint ihr der VAR könnte uns das Tor jetzt noch aberkennen?


    frage für die Cousine von nem Freund meines Cousins der mit mir zusammen auf der Waldorf Schule war ... :clown_face:

    ... naja, wie früher ... da geht die Tür auf ... 5 Redbull-Dosen rollen rein ... geht schon :kissing_face:

  • Ich rechne vonseiten Red Bulls mit der Rassismus-Karte. Die Art und Weise, wie Duda angegangen wurde, läuft darauf hinaus.

  • Meint ihr der VAR könnte uns das Tor jetzt noch aberkennen?


    frage für die Cousine von nem Freund meines Cousins der mit mir zusammen auf der Waldorf Schule war ... :clown_face:

    die sind gerade alle noch mal aus der Kabine. Gibt doch noch elfer für leipzig

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Da muss ich mal arbeiten während der FC spielt. Bin in der 85 min zu Hause und muss sehen, die gewinnen. Was soll das denn jetzt? :face_with_tears_of_joy: