Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Dürfte als Abgang im Sommer nun wohl nahe liegen.

    Wie schnell man solche Spieler hier gleich abschreibt. Immer wieder sensationell. Warum soll man ihn den verkaufen oder raus werfen? Weißt Du genau, was geschehen ist?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Weil er die ganze Saison keine Leistung bringt und jetzt aus dem Training ausgeschlossen wurde vielleicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duda ist eigentlich ein ganz guter Kicker.

    Letzte Saison war der unter Gisdol DER offensive Zielspieler.


    Unter normalen nicht Corona beinflussten Umständen würde ich Duda behalten.

    Baumgart könnte vielleicht noch mehr rauskitzeln, aber am Ende muss es der Spieler auch wollen.

    Siehe Uth und Modeste als Beispiel.


    Da wird in der kommenden Saison mächtig Kosten einsparen müssen und auf Transfererlöse angewiesen sind,

    könnte ich mir vorstellen, dass es für sowohl Duda als auch den FC Sinn macht sich zu trennen,

    wenn ein gutes Angebot kommt.


    Auf der 10, oder hängende Spitze ist Uth ganz klar gesetzt.

    Und wenn Uth mal ausfallen sollte, oder leistungsmäßig ersetzt werden muss,

    könnte man noch Thielmann, Ljubicic hinter Modeste einsetzen. Selbst Kainz würde ich diese Rolle zutrauen.

  • Wenn wir Conference League oder gar Europa League spielen sollten, können wir nicht jeden Spieler vom Hof jagen. Klar ist auch, Querolantentum brauchen wir im Verein auch nicht. Aber was ist genau der Grund für den Ausschluss? Wisst ihr es? Ich denke nicht!

    Vielleicht hat er auch aktuell keine Chance mehr hinter den starken Spielern. Warten wir mal ab, was mit ihm passiert, oder ob der Spieler Duda sich wieder auf seine eigentliche Aufgabe beim FC konzentriert.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • In der wichtigem Schlussphase können wir keine Unruhe in der Mannschaft brauchen.

    Daher nachvollziehbare Denkpause für Ihn.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe auch gesehen, dass er sich nach dem dreier Wechsel mit Schaub, Ehizibue und Thielmann entschieden hat, auf die Bank zu setzen.


    Evtl hat es jemand auf der Nord besser gesehen, aber scheinbar war er der Meinung, dass wenn ein Schaub früher kommt als er, das er dann auch nichtmehr auf den Platz will.


    Er ging zur Bank und ich dachte jetzt kommt er als nächstes, da die anderen sich aber weiter warm machten, sah es nach ner Verweigerung aus

  • Ich sah es von der Nord und hatte mich gewundert, weil ich dachte er wäre zur Einwchselung gerufen worden. War er aber nicht, da er ja auch nicht eingewechselt wurde. somit muss er wohl nach den drei Wechsel selbständig zur Bank gelaufen sein. Was immer ihn dabei geritten hat, vielleicht gab er eine Verletzung dazu an.

  • Vielen Dank für die Infos!

    Das mit dem unmotivierten zur Bank laufen, scheint ja der Grund zu sein.

    Sowas geht nicht.

    Ich fand Duda in der letzten Runde fein. Er ist ein feiner Kicker, aber auch immer leicht zu provozieren und hier hat er sich wohl selbst ein Strich durch die Rechnung gemacht.

    Der kölsche Jung Uth hat einfach die besseren Karten, sowas wie einen Publikumsliebling-Status. Den hat er sich auch verdient, aber sicherlich wurde er auch gegenüber Duda nicht benachteiligt.

    Ich finde wir brauchen beide!

    Gestern hat er scheinbar den FC verraten und ich glaube, wenn er eine Reaktion zeigt, dass das auch wieder zu kitten ist. Allerdings machst du das bei Baumgart nicht 1,5 mal - das glaube ich zumindest.

    Schade, aber große Gewitter haben such immer was reinigendes!

    Was unser Kaffeebohnen-Verschenker gestern getrieben hat, zeigt auch nicht unbedingt, dass BigMo nur an Fußball gedacht hat. Obwohl Tony gestern sehr viel geackert und of.MF-Aufgaben übernommen hat und ihm im Spiel eigentlich nichts vorzuwerfen war.

    Beides kann Baumi vielleicht so nutzen, dass er unsere Helden wieder erden kann. Mir war es im Spiel zu viel Tralla-Ficki und ich habe die Klarheit in den Offensivaktionen vermisst.

    Gegen die Puppenkiste dürfen wir nicht so viele Ballverluste erleiden, das geht in die Hosen. Wir brauchen dort 100% Konzentration. Bochum machte 1 Fehler und war heute dann chancenlos.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich sah es von der Nord und hatte mich gewundert, weil ich dachte er wäre zur Einwchselung gerufen worden. War er aber nicht, da er ja auch nicht eingewechselt wurde. somit muss er wohl nach den drei Wechsel selbständig zur Bank gelaufen sein. Was immer ihn dabei geritten hat, vielleicht gab er eine Verletzung dazu an.

    Das mit der Verletzung hatte ich auch vermutet, jedoch ging kein Physio zu ihm, daher denke ich eher das er meint sich nicht weiter warm machen zu müssen. Vermutlich ist olesen deshalb auf die 10 gegangen

  • Wie schnell man solche Spieler hier gleich abschreibt. Immer wieder sensationell. Warum soll man ihn den verkaufen oder raus werfen? Weißt Du genau, was geschehen ist?

    Ich sagte...nahe liegen...was nicht bedeutet "zwingend"...oder das ich das gut fände.

    Rauswerfen hab ich kein Wort von gesagt...interessant was man alles aus diesem Satz machen kann.

    Wenn man den Verlauf der Saison nimmt und die "Ansprüche " des Spielers zugrunde nimmt...ist es zumindest eine "Möglichkeit "...nicht mehr und nicht weniger.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Express hat da noch etwas nachgeschoben:

    Soll erst mal vorläufig sein

    Und Baumgart sehe es auf Nachfrage nicht soooo tragisch, aber der Verein stehe über allem und jeden


    Kommt anscheinend auf Dudas Reaktion an, ab jetzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • man kann nur hoffen, dass wir ein gutes Angebot für ihn bekommen! Es ist wirklich schlimm, was er diese Saison gezeigt hat! Er ist ja kein Talent mehr, er kann so viel mehr und zeigt es einfach nicht oder nur im Nationalteam! Das ist in der Summe einfach nicht gut genug für das Geld, welches er hier bekommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, er jat sich einfach so auf die Bank begeben weil er wohl fand eine späte Einwechslung muss er sich nicht geben, schon sehr arrogant.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen auch gar nicht die genauen Details wissen! Wenn der FC den Spieler suspendiert, wird es dafür schon einen guten Grund geben! Solch eine Entscheidung kommt ja nicht oft vor und schon gar nicht für Lapalien.

    Die sollen das jetzt intern klären und gut ist.