07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Ähm... Nein! Er bekommt viel mehr Geld als der Pöbel und hat somit jegliches Recht auf Privatsphäre abgegeben. Eiskaltes Business un so...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Und warum gibt es keinerlei Informationen?

    Großaktionäre des FC's haben eine Krankmeldung von ihm vorgelegt bekommen.


    Er hat die Flemm.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ach hier wurde die aktuelle Situation besprochen


    Alle Welt ist verschnupft oder ähnlich, hat Magen Darm Probleme, hat Corona ……bloß Spieler, die müssen gesund sein, oder doch nicht :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aus der Rundschau von heute: nach Abgangsgerüchten "So denkt Dejan Ljubicic über das Wechselverbot des 1. FC Köln"


    "Wir haben einige Anfragen anderer Vereine bekommen, diese aber nicht weiter verfolgt. Es gibt eine Aufgabe zu erfüllen: Das ist der Klassenerhalt mit dem 1. FC Köln - und der wir schwer genug" Christian Marth, Berater von Dejan


    Zuletzte hätte es ein Gespräche zwischen beiden Seiten gegeben. "Dejan wird als wichtiger Pfeiler gesehen" auch Christian Marth

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ablösefrei bei unserem Glück :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also 15mio. bekommen wir für den nur noch wenn er in der RR voll durchstartet und dann ne Bomben EM spielt… kickt der weiter wie in der HR und steigen wir vielleicht sogar ab bekommt man für ihn 5-7mio. (Rein meine Meinung)

  • Also ich kenne Dejan nicht persönlich aber was ihm da von manchem unterschwellig unterstellt wird, finde ich nicht in Ordnung.

    Ich kann nicht genau beurteilen weshalb seine Leistungen in dieser Saison nicht ganz so gut waren. Da mögen viele Dinge reinschwimmen. Vl die Struktur der Mannschaft, die fehlende Balance grundsätzlich. Vielleicht fehlt ihm in diesem Konstrukt selber die Sicherheit. Vielleicht fehlte ihm Selbstvertrauen. Vielleicht isser auch einfach müde ( ja.....das sind Spieler. Profis. Vl mehr, als wir alle vermuten. Im Kopf. Leer. Ich kann das mittlerweile gut verstehn. Fussball Fussball Fussball. Immer Intensität. Es wird von jedem in jedem Spiel Höchstleistung verlangt. Irgendwann sind manche Leute halt ausgebrannt.) gewesen.

    Das ist es eher, was ich in den Spielen erkennen konnte. Aber nicht absichtlich weniger Bereitschaft um irgendwas herbeizuführen. Das ist völliger Quatsch in meinen Augen.

  • Hatte übrigens die 100%-ige von Thielmann aufgelegt, verwandelt der den wird hier wohl ganz ander über ihn gesprochen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand seine Leistung heute schwer zu beurteilen. In vielen Situationen fragte ich mich allerdings wo der Dejan von letzten Jahr geblieben ist. Irgendwie ist seine Dynamik völlig verloren gegangen. Wo er letztes Jahr entschlossen antrat und das bis zum Abschluss durchzog, ist heute weder Antritt auf den ersten Metern da, noch die Entschlossenheit es überhaupt zu versuchen erkennbar. Alles nur Form/Kopfsache, zu wenig Selbstvertrauen oder vielleicht etwas zu viel Muckibude und damit Spritzigkeit verloren? Ich hab keine Ahnung was es ist, aber er wird sehr verändert in seiner gesamten Spielweise.:thinking_face:

  • In der Form von heute leider trotz all der Ausfälle kein Kandidat für die Startelf!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Stimmt schon. Sogar kein Kaderspieler mit so einer Form. Dennoch in Normalform unverzichtbar. Auch viel mehr Talent als einige andere. Nur muss er das einfach mal zeigen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So wie er gestern gespielt hat wir er die EM auf der Couch gucken. Ich Frage mich was ihn so komplett außer Form hat bringen lassen. Absolut kein Selbstvertrauen in Aktionen nach vorne.kriegt unser Spiel überhaupt nicht in die Spur gebracht und vor dem Tor harmlos. Vielleicht ist er auch einfach nicht für Abstiegskampf gemacht bzw bereit den vollends anzunehmen. Vielleicht die Fehlentscheidung ihm im Sommer zu behalten. Hätte nicht gedacht das ich das über ihn mal schreiben werde. Aber so hilft er uns nur bedingt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • jap ein grosses Rätsel ist mir gestern auch durch viele technische Fehler gerade beim wichtigen ersten Kontakt aufgefallen. Scheint seine Nerven nicht im Griff zu haben. Dann bitte lieber einen unbekümmerten Diehl.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Für mich die größte Enttäuschung der Saison. Nach seinen zwei bärenstarken Jahren hatte ich die Hoffnung, dass er die Skhiri-Lücke zumindest ansatzweise schließen kann und auf lange Sicht zum absoluten Leistungsträger und Führungsspieler werden kann.


    Liegt das alles am Wolfsburger Angebot, dass er so dermaßen neben der Spur ist?


    Zeigt aber leider wie so oft, dass es nicht lohnt, einen wechselwilligen Spieler mit aller Macht zu halten. Und dies macht mir die größten Sorgen vor der bevorstehenden Zweitligasaison. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schwäbe, Chabot, Martel, Thielmann den Weg in die zweite Liga mitgehen wollen. Wenn sie denn bleiben „müssen“, hoffe ich doch, dass sie sich dann nicht so hängen lassen wie Ljubicic.