Mitgliederversammlung 2021

  • Na, es beweist doch das das keinen Mehrwert hat, siehe Overrath und co. und Tünn, hat alles nix geholfen.

    Die haben ja alle zu Beginn funktioniert, haben aber das (Zusammen)Arbeiten eingestellt. Insofern wäre es schön, wenn der vom Präsidenten nachhaltige Matchplan auch ernsthaftig gelebt wird. Papier ist gedildig! Aber prinzipiell sind fixierte Rahmenstrukteren und vor allem sie öffentlich zu machen der richtige Weg. Ich hoffe, es wird wahr, was sie versprechen und kommunizieren besser als in der Vergangenheit!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wettich ist total nervös.

    Er macht zumindest den Eindruck, als ob er weiß von was er spricht. Das zumindest ist schonmal ein Pluspunkt für mich

    "I cant afford an actual signature"

  • mein Lieber, ich bin bei vielem was Du sagst, aber er kandidiert für ein Amt, da muss man sich auch selbst und seine Position verkaufen.

    Glaub mal, dass er im direkten Gespräch nicht so nervös herumstottert. Man muss nicht vor tausenden Leuten sprechen, sondern seine Stärken einbringen können. Daran sollte man Carsten messen, nicht an seiner Redegewandtheit. Dass das nicht seine größte Stärke ist, weiß man seit eh und je und das sagt er auch selbst immer offen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Glaub mal, dass Wettich im direkten Gespräch nicht so nervös herumstottert. Man muss nicht vor tausenden Leuten sprechen, sondern seine Stärken einbringen können. Daran sollte man Carsten messen, nicht an seiner Redegewandtheit. Dass das nicht seine größte Stärke ist, weiß man seit eh und je und das sagt er auch selbst immer offen.

    habe ihn im Brettcast sehr souverän erlebt, daher schiebe ich das auf Nervosität. Es geht für ihn auch um eine Menge, da möchte man überzeugen.

  • läuft gut gerade

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Meine bekommt er auch.
    Warum auch nicht. Nur um den Vorstand abzuwatschen?
    Das machen nur Dummköpfe, denen nichts am FC liegt.

    wenn man dem Vorstand einen mitgeben will kann man die einfach nicht entlasten, das reicht als watschen.
    Wer will kann die ansonsten nächstes Jahr abwählen.

  • Die haben ja alle zu Beginn funktioniert, haben aber das (Zusammen)Arbeiten eingestellt. Insofern wäre es schön, wenn der vom Präsidenten nachhaltige Matchplan auch ernsthaftig gelebt wird. Papier ist gedildig! Aber prinzipiell sind fixierte Rahmenstrukteren und vor allem sie öffentlich zu machen der richtige Weg. Ich hoffe, es wird wahr, was sie versprechen und kommunizieren besser als in der Vergangenheit!


    Bei Leuten aus der Wirtschaft ist es halt warscheinlicher als bei solchen Ego Menschen wie ehemaligen Weltklassespielern das sie nicht irgendwann einschnappen und keine Lust mehr haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habe ihn im Brettcast sehr souverän erlebt, daher schiebe ich das auf Nervosität. Es geht für ihn auch um eine Menge, da möchte man überzeugen.

    ohne dies jetzt zu sehr in die Länge zu ziehen, nur dieser letzte Einwand...Wenn man dann überzeugen möchte, sollte man dann auch nicht überzeugender rüberkommen? Klar, am Ende zählt der Inhalt, aber ich möchte in so einer "Bewerbungsrede" mitgenommen werden, möchte durch Inhalt und Präsentation begeistert werden, so dass ich am Ende überzeugt bin, ja das ist der Mann

  • Bei Leuten aus der Wirtschaft ist es halt warscheinlicher als bei solchen Ego Menschen wie ehemaligen Weltklassespielern das sie nicht irgendwann einschnappen und keine Lust mehr haben.

    Ja, aber bitte nicht, die Kinder von ihnen scouten lassen! Nein, es müssen dem Vorstand in Sportfagen die richtigen Leute flüstern und das ist wichtig. Ich wundere mich, dass niemand zum Netzwerktrainer Pawlack etwas sagt. Das sind die sinnvollen Positionen für die Kaderdiskussionen!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Sehe ich anders. Der Vorstand hat ne Menge abbekommen. Sehr viel durch instrumentalisierte Medien. Sehr viel von Leuten, die alles sofort draufhauen. Sauren hatte die Rolle eben, einiges klar zu stellen, Wer gut aufgepasst hat, konnte so einiges erfahren. Auf mich macht er einen kompetenten und engagierten Eindruck, was seine Arbeit betrifft!

    Inhalt liefert eher Wettich.
    Und zu Wirtz und Veh brauch man nix mehr klarstellen. Und mal einen zurückgeben hat Märchen-Werner gezeigt, wie das souverän geht.


    Ist auch Latte. Wettich steht zur Wahl. Der ist steif, aber inhaltlich klar. Und in Kombi authentisch.

  • Verhaltenskodex für Lieferanten! MEGA!!!!!!!
    weiter, immer weiter!


    Gute Themen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hat das eine mit dem anderen zutun?Außerdem hat doch niemand hier gesagt, dass er ein schlechter Mensch ist deswegen...

    ich hoffe ja auch, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat, aber ich fürchte, da werden heut noch einige was zu sagen (in der MV, nicht hier im Brett :winking_face: )

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • So macht man das wenn man die Ostholländer nicht in den Mund nehmen will. "Eine Elf vom Niederrhein". Gut so.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: