26. (So 02.04.23/15:30) Bor. M´gladbach (H) 0-0

  • Aus meiner Sicht sind wir weder im Elend, noch werden wir die Ponys einfach wegballern.

    Wenn wir morgen wieder mit der Leidenschaft ins Spiel gehen die wir in der Hinrunde in viele Spiele gezeigt haben, dann haben wir sicherlich gute Chancen zu gewinnen. Dafür muss jedoch einiges anders laufen als die letzten Spiele in 2023.

    come on FC


    Wir sind der 1. Fußballclub Köln!!

    Wir brauchen uns nicht aufrichten, jeder schaut zu uns herauf 😉💪🏻

    Gute Entwicklung direkt vorm Derby 😉


    Zum Anpfiff kennst Du auch nur weghauen ...

  • Dann können wir direkt mit 0:2 starten. Dann ist es im Spiel nicht so offensichtlich Herr Zwayer

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Eine Katastrophe nach der anderen. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC Frauen gewinnen

    FC U23 gewinnen

    FC U19 wird gewinnen

    FC Profis gewinnen!!!!!!


    Nichts als Der Derbysieg zählt morgen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zwayer ist sicher kein guter Schiri aber die letzten 4 Spiele unter ihm 10 Punkte für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal wer pfeift... Es wird dem Pack nichts bringen...

    Morgen wird es einen großartigen FC geben.

    Mit voller Wucht und purer Energie!

    Da werden einige die Kinnlade nicht mehr schließen können ; )


    Allez FC!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Zwayer ist sicher kein guter Schiri aber die letzten 4 Spiele unter ihm 10 Punkte für uns.

    Zumindest habe ich nicht wahrgenommen, dass er nun Spiel für Spiel gegen uns pfeift.


    Von daher verstehe ich den shitstorm hier nicht ganz.


    Der Schiedsrichter der nicht Aytekin heißt und hier keine "Vorschusslorbeeren" bekommt, muss wohl erst noch gebacken werden.

    "I cant afford an actual signature"

  • Nachdem die Konkurrenz unten kaum gepunktet hat wieder so ein wichtiges Spiel.

    Derbysieg und 3 Punkte!

    Come on FC

    Das ist es ja leider.

    Wir können wieder einen großen Schritt machen....


    Was dann meistens folgt, ist bekannt.

    Hoffe morgen mal darauf, mich zu irren.

  • Kneipe in Tirana gefunden, die das Spiel morgen zeigt. :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Mannschaften unter uns haben fast alle verloren. Das müssen wir ausnutzen und gewinnen!

    Ich tippe 2:00. :FC:

    Wer soll denn bei uns für zwei Tore sorgen? Und das wir bei unserer momentanen Fehlerquote keine Tore fangen ist glaube ich Wunschdenken. Das Ding geht in die Bux wie alles in den letzten Spielen!

  • Ich würde so spielen lassen:


    -------------------------Schwäbe--------------------

    Schmitz-------Hübers-------Chabot------Hector

    --------------------Shiri------Martel----------------

    ---------------Maina------Ljubicic-------Kainz---

    --------------------------Selke-------------------------


    Gehe aber davon aus, dass Baumgart auch Husainbasic für Maina bringen könnte.

  • Wer soll denn bei uns für zwei Tore sorgen?

    Ich hoffe sehr das man dir diesen Satz morgen um die Ohren hauen kann.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • es wird mal wieder zeit für einen derby helden. war der letzte nicht rex?


    morgen doppelpack selke!


    Da wir letzte Saison beide Derbys gewonnen haben, nein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Matchday!


    Bin rechtzeitig zum Spiel noch einigermaßen fit geworden, so dass ich ins Stadion gehen kann.

    Das wird denjenigen, der meine Karte nehmen wollte nicht so freuen.


    Ich habe ein gutes Gefühl.


    Wir werden das gewinnen.


    Ende der Geschichte.