13. (Fr 01.12.23/20:30) SV Darmstadt 98 (A) 1-0

  • Tigges richtig gut in den Zweikämpfen und mit Bindung. Hat mir in der kurzen Zeit deutlich besser gefallen als Selke. Aber das juckt heute keinen mehr. Endlich auch mal zu null. Super wie die Jungs den Kampf angenommen haben

    muss tatsächlich wiedersprechen. Fand Selke besser im Spiel, unabhängig von seiner Bude. Aber so können sich Eindrücke unterscheiden.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • ... Aber von uns muss da einfach mehr kommen, viel mehr

    Ganz ehrlich: Ein Sch...dreck muss. So dermaßen außer Tritt wie die Truppe ist, müssen wir uns die Punkte erwürgen.


    Mehr erwarte ich nicht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ein megaaaaaaaaaaaaaaaaaa wichtiger Sieg!

    Gut gespielt in HZ 2!

    Vermeintliches 2:0 war schön raus gespielt. Abseits leider korrekt.

    11m zurück genommen war richtig, wo soll Hübers mit seinen Armen hin? Mehr als nach hinten verschänken geht nicht!

    Das Ding zum Schluß muss aber rein, ohne wenn und aber.

    Wir leben noch!

    Nachlegen gegen Mainz!

  • Sehr schlechtes Spiel, aber wer gewinnt hat Recht. Von daher alles richtig gemacht. Hoffentlich war das jetzt der erhoffte Brustlöser. Wir sind jedenfalls tabellarisch wieder mittendrin und laufen nicht komplett hinterher.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Himmelherr, endlich 3 Punkte. Es hat mich wahnsinnig viele Nerven gekostet. Aber es zählen nur die Punkte!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Poah ... endlich einmal zu Null gespielt und belohnt worden.

    Über das WIE kann man später reden ... erstmal wirken lassen das die Last von den Schultern gefallen ist

  • Finkgrave rein für Kilian, Husein für Kainz und Uth für Selke. Schlimmer kann es eh nicht werden.

    Das und der ganze andere negative Rotz ist der einzige Scheißdreck den du hier absonderst. Dich hört man eigentlich nur wenn es beim effzeh mies läuft und ab dem Tor, über welches du dich natürlich noch nicht einmal freust, war hier Schicht für dich.

    Meine Fresse…. Was kotzen mich so Fritten an.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Das und der ganze andere negative Rotz ist der einzige Scheißdreck den du hier absonderst. Dich hört man eigentlich nur wenn es beim effzeh mies läuft und ab dem Tor, über welches du dich natürlich noch nicht einmal freust, war hier Schicht für dich.

    Meine Fresse…. Was kotzen mich so Fritten an.

    Das muss jetzt ein ganz schwerer Tag für Mardoro sein :star_struck: :star_struck: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :middle_finger:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • muss tatsächlich wiedersprechen. Fand Selke besser im Spiel, unabhängig von seiner Bude. Aber so können sich Eindrücke unterscheiden.

    Aber Tigges war jetzt kein total Ausfall.


    Was ein gurkiges Spiel. Aber am Ende… 3P, Finkgräfe hatte Spielzeit, zu 0, gegen gehalten… da kann man schon einiges mitnehmen… aber man oh man was ein gegurke.


    Jetzt ganz easy die nächsten 4 Spiele gewinnen und wir starten ohne Hypothek in die RR 😉 Im Ernst weitere 6P bis zum 17. und wir sind zurück im Spiel.



    Also Mainz zu Hause nieder Ringen und dann auswärts die Freiburger teebeuteln.

    Einmal editiert, zuletzt von Xpiy ()

  • Tigges richtig gut in den Zweikämpfen und mit Bindung. Hat mir in der kurzen Zeit deutlich besser gefallen als Selke. Aber das juckt heute keinen mehr. Endlich auch mal zu null. Super wie die Jungs den Kampf angenommen haben

    Finde ich ne seltsame Einschätzung, wenn gerade Selke derjenige ist, der das Tor trifft und uns vom letzten Platz befreit. Da kann man im unserer Situation verdammt dankbar für sein. Tigges sollte als Stürmer vielleicht auch mal Torgefahr beisteuern.