26. (20.03.2021/15.30) Bor. Dortmund (H) 2-2

  • Wenn man sonst nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß....

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Ich hätte mir auf Grund des Spielverlaufs, wo wir richtig gut am Drücker waren, etwas mehr Mut vom Trainerteam gewünscht. Denn damit hätte der Trainer auch der Mannschaft ein Signal/Impuls vermitteln können, Jungs ich glaube an euch, gebt Gas, belohnt euch, holt euch die 3 Punkte. Aber das kam nichts...
    Ich möchte die Leistung der Mannschaft hier nicht klein reden...das war mit die beste Saisonleistung und heute wären 3 Punkte VERDIENT! Etwas mehr Mut und deutlich besseres In-Game-Coaching hätten wir heute gesiegt

  • Es ist einfach so unfassbar bitter zu sehen, wozu die Mannschaft fähig sein könnte.


    Bin gespannt, ob Gisdol das Potenzial des Teams nun konstant freikitzeln kann. Falls nicht, führen wir die Debatte um ihn eh bald wieder.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es ist einfach so unfassbar bitter zu sehen, wozu die Mannschaft fähig sein könnte.


    Bin gespannt, ob Gisdol das Potenzial des Teams nun konstant freikitzeln kann. Falls nicht, führen wir die Debatte um ihn eh bald wieder.

    das ist die entscheidende Frage und auch warum er es bisher nicht geschafft hat Konstanz in unsere Leistungen zu bringen. Liegt es wirklich nur an der Individuellen Schwäche der Spieler :face_with_raised_eyebrow: ich werde nicht schlau aus dem ganzen....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Es ist einfach so unfassbar bitter zu sehen, wozu die Mannschaft fähig sein könnte.


    Bin gespannt, ob Gisdol das Potenzial des Teams nun konstant freikitzeln kann. Falls nicht, führen wir die Debatte um ihn eh bald wieder.

    Eben. Wenn die Mannschaft zumindest mal ansatzweise Konstanz zeigen würde dann hätten wir bereits genug Punkte. Ich bleibe dabei: Reagiert die Mannschaft jetzt nicht dauerhaft wäre es besser gewesen wir hätten heute verloren.


    Die 2 Wochen hätten gut tun können. Nach der Pause werden wir's sehen.

  • Czichos hat eben was interessantes im interview gesagt:
    Sinngemäß, dass die Mannschaft das was sie im Training zeigt heute endlich auch mal auf dem Platz gezeigt hat.


    Kann man positiv sehen, dass es am Training und der Vorbereitung nicht hapert,
    sondern das Übetragen der Trainingsinhalte auf den Platz...

  • Wieso?
    Weil du direkt 5x bei @LinkeKlebe s Aufzählung vorkommt? :thumbs_up:

    nö, ich finde sowas einfach unnötig und Frage mich was es bringen soll? Genau die Emotionen machen den Fußball so aus und Diskussionen um Aufstellung etc. Ich finde es unnötig anschließend Zitate rauszukramen ala guck mal hier.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man darf bei der Bewertung auch nicht die Corona bedingte unterbrechung durch den den positiven test nicht vergessen. Die Vorbereitung auf das Duell war nicht optimal. Das sind Störfeuer die du nicht gebrauchen kannst. Von daher hat es die Mannschaft Top gelöst.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man darf bei der Bewertung auch nicht die Corona bedingte unterbrechung durch den den positiven test nicht vergessen. Die Vorbereitung auf das Duell war nicht optimal. Das sind Störfeuer die du nicht gebrauchen kannst. Von daher hat es die Mannschaft Top gelöst.

    Anscheinend benötigt die Mannschaft diese Störfeuer, siehe die Drexler Aktion vorm Gladbachspiel. Ich hoffe jetzt mal das sie ab dem nächsten Spiel bis einschließlich zum Ende der Saison auch ohne solche Dinge ihre Topleistung abrufen kann!?

  • Nehme es auch gerne. Nach 3 min sah es halt tatsächlich nach der von vielen erwarteten Klatsche und Nichtleistung aus.
    Die Mannschaft hat aber danach überzeugt und sich gewehrt. Ein Tag an dem man auch trotz des bitteren Gegentores in letzter Minute stolz sein darf auf die Mannschaft.


    Mehr von diesen Leistungen, dann bleiben wir drin. Allerdings fehlt uns in dieser Saison jegliche Konstanz.
    Hoffnung macht, dass mit Andersson kainz und Bornauw ordentlich Qualität hinzukommt für die letzten Spiele.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen, daher mal eine Frage.


    War Ehizibue verletzt, stehend ko oder einfach nur schlecht? Sonst kann ich mir den Wechsel mit Schmitz nicht erklären. Schließlich ist Dortmund auf den Außen verdammt schnell besetzt.

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen, daher mal eine Frage.


    War Ehizibue verletzt, stehend ko oder einfach nur schlecht? Sonst kann ich mir den Wechsel mit Schmitz nicht erklären. Schließlich ist Dortmund auf den Außen verdammt schnell besetzt.

    Licht und Schatten aber im großen und ganzen guter Auftritt, nachher angeschlagen und platt, wurde mehr und mehr unsicher. Zu recht ausgewechselt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Sorry, ja, das war ein sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft. Aber jetzt Gisdol wieder die Nibelungentreuer auszusprechen finde ich verkehrt.


    Wir hatten jetzt ein gutes Spiel gegen eine starke Mannschaft. Ist jetzt alles andere vergessen? Spiele gegen Union, Bremen, Stuttgart und so weiter.


    Ganz ehrlich, es ist mir egal, wer auf dem Trainerstuhl sitzt, wegen mir Jupp Schmitz. Aber nach einem guten Spiel einfach weiter zu machen, als wäre nichts gewesen, ist nicht gut.


    Und wenn nur der Druck aufrecht gehalten wird. Verlieren wir in Wolfsburg, wird es wieder sehr eng. Wobei es schon morgen eng werden kann, je nachdem was die Konkurrenz so macht.


    Gewinnen wir allerdings gegen Golfsburg, was mit einer heutigen Leistung machbar ist, dann denke ich, werden wir es packen.


    Und noch was zum Schluss, ich bin Contra Gisdol. aber das hat nichts mit haten zu tun. Macht er seinen Job, ist ja alles gut. Ich bin der Meinung, er macht ihn nicht gut, das hat nichts mit haten zu tun. Haten ist für mich, grundlos Leute zu verunglimpfen.


    Sehr gerne kann er mich in 2 Wochen eines besseren belehren!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Weiss man mittlerweile was mit Meyer war? Hab moch nix gelesen warum er nicht gespielt hat...